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Information zur Telekommunikation

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Fragen und Antworten (FAQ)

Sie können unter den nachstehende Rubriken wählen, oder schauen Sie sich alle FAQ’s an.

Alle FAQ`s

IP-DECT-Lösungen von Ascom

Ascom ist ein globaler Lösungsanbieter mit Fokus auf ICT-Lösungen für das Gesundheitswesen und mobile Workflow-Lösungen. Die Vision von Ascom ist die Überbrückung digitaler Informationslücken, um die bestmöglichen Entscheidungen zu gewährleisten – jederzeit und überall. IP-DECT-Lösungen Ascom IP-DECT kombiniert Voice over

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Die VoIP-Lösungen von Yealink

Yealink ist eine globale Marke, die sich auf Videokonferenz-, Sprachkommunikations- und Kollaborationslösungen mit erstklassiger Qualität spezialisiert. In mehr als 140 Ländern und Regionen belegt Yealink Platz 1 im weltweiten Marktanteil der SIP-Telefonlieferungen. Yealink Meeting Server (YMS) Die zunehmende moderne Kommunikation

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Kommunikationslösungen von bintec elmeg

Die bintec elmeg GmbH ist ein europäischer Anbieter von integrierten Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen und Freiberufler in den Kompetenzfeldern IP Access, Security, Sprache und WLAN. be.IP plus Die be.IP plus ist die ultimative All-IP-Kommunikationslösung für Geschäftskunden. Sie vereint eine erweiterbare

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Telekommunikation von Wildix

Die Telefonanlagen von Wildix tragen nachhaltig zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskommunikation bei und beschleunigen die täglichen Arbeitsprozesse. Dabei richtet sich die Telekommunikation von Wildix gezielt an kleine und mittlere Unternehmen in der Größenordnung von 50 bis 1000 Benutzern. Die Wildix-Telefonanlagen Die

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Die Telefonanlagen von tiptel

Tiptel ist führend mit seinen leistungsstarken IP-Produkten und leistet umfassenden Service bei der aktuellen Umstellung auf All-IP – von der Beratung über IP-Telefone, Telefonanlagen bis hin zu Gateways. Der Fokus von Tiptel liegt auf kleinen und mittelständischen Unternehmen. Die verschiedenen

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Starface – Comfortphoning mit den Telefonanlagen

Starface bietet Ihnen eine flexible Lösung für Ihre Business-Telefonie. Egal ob Hardware oder Software, Starface bietet Ihnen für jedes Problem die passende Kommunikations-Lösung an, welche zu dem noch Made in Germany ist. Starface Comfortphoning – Die Software Das Comfortphoning von

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Unified Communications mit der Swyx-Telefonanlage

Swyx ist eine der führenden Unified Communications (UC) Lösungen für integrierte Kommunikation in mittelständischen Unternehmen. Swyx löst die klassische Telefonanlage ab und ersetzt sie mit IP-basierten Kommunikationslösungen, mit denen Sie Ihre interne Kommunikation innerhalb des Unternehmens, sowie auch Ihre externe

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Die Funkwerk Telefonanlagen

Die Funkwerk Telefonanlagen sind integrierte Kommunikationslösungen für Freiberufler oder mittelständische Unternehmen. Funkwerk ist darauf bedacht, skalierbare und flexible Lösungen zur Vernetzung von Filialen zu ermöglichen. Vertrieben werden die Telefonanlagen unter dem Bereich elmeg. Seit 2015 hat sich Funkwerk in Funktel

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Die IP-Telefonanlage von pascom

Pascom ist eine nach allen Seiten offene und bedienerfreundliche IP-Telefonanlage. Sie ist die integrale VoIP Software für Ihr Unternehmen und die IP Telefonanlage, die Ihre Arbeitsabläufe vereinfacht und die interne und externe Kommunikation Ihrer Mitarbeiter über VoIP Telefonie effizienter macht.

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Die Telekommunikationslösungen von Asterisk

Die Asterisk VoIP-Telefonanlagen der Marke ansitel haben sich bereits viele Jahre in der Praxis bewährt. Dabei schätzen Nutzer vor allem den hohen Grad an Flexibilität und Individualisierbarkeit sowie den großen Funktionsumfang, den die Asterisk Telefonanlagen mit sich bringen. Die Grundsysteme

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Die Panasonic Telefonanlagen

Panasonic ist bereits seit 25 Jahren für seine innovativen und hochwertigen Telekommunikationslösungen bekannt. Das umfassende Terminal Line-Up sowie die konfigurierbaren Voicemail-Systeme runden das Produktportfolio von Panasonic ab. Unified Communication Server KX-NSX1000/2000: Die Business Communication Server KX-NSX1000/2000 können leicht an die

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3CX Telefonanlagen – PBX & Cloud

3CX ist eine Open-Plattform Telefonanlage für Windows, Linux und die Cloud. Das Telefonsystem bietet eine vollumfängliche Unified Communications-Lösung, welche mit anderen Anwendungen wie Salesforce, Office 365 und vielen weiteren integriert werden kann. 3CX lokal oder in der Cloud 3CX ist

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Avaya Communications Cloud

Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll.  Avaya Cloud Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren

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Die Vorteile durch IP-Telefonie

IP-Telefonie ist die gängige Sprachkommunikation über das Internet Protokoll und wird auch als Voice-over-IP (VoIP) oder Internettelefonie bezeichnet. Mittels IP-Telefonie können Daten und Telefonate nun über ein und dasselbe Netzwerk geführt werden. Im Gegensatz zu analogen Telefonanschlüssen, sind IP-Anschlüsse an

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Microsoft Skype for Business (Lync)

Skype for Business von Microsoft ist eine attraktive Plattform für Telefonie, Onlinebesprechungen und Konferenzen. Herkömmliche Telefonanlagen sollen damit ersetzt werden. Skype for Business funktioniert optimal, wenn der komplette Kommunikationsalltag auf das neue System ausgerichtet wird. Das Telefonsystem in Office 365

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Agfeo Telefonanlagen – einfach und perfekt

Agfeo ist ein Anbieter von Telekommunikationslösungen aus Deutschland. Agfeo bietet Telefonanlagen für nahezu jede Branche. Ob für Leitstellen, Pflegeeinrichtungen oder das Handwerk. Pure-IP-Telefonanlagen Agfeo ES PURE-IP 20 IT: Diese Telefonanlage ist die erste VoIP-Appliance Lösung von Agfeo, die als pures

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COMpact Telefonanlagen von Auerswald

Die Auerswald GmbH & Co. KG ist ein Hersteller von Produkten aus dem Bereich der Telekommunikation. Hauptschwerpunkt liegt dabei auf Telefonanlagen für KMUs und IP-Telefonie. Die COMpact-Telefonanlagen Das Produktportfolio reicht vom ITK-System für 6 Teilnehmer bis zum Profisystem für den

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Die Cloud-Telefonanlage von sipgate

Der Anbieter Sipgate bietet in seinem Portfolio unter anderem das „sipgate team“ an. Dies ist eine Telefonanlage in der Cloud, welche sich vorwiegend an kleine Unternehmen ab drei Mitarbeitern richtet. Gerade Start-Ups sind die optimalen Kundengruppen der Lösung. sipgate team

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Placetel – Die Telefonanlage aus der Cloud

Der Anbieter Placetel basiert auf der Cloud-Technologie. Placetel stellt eine Art Schnittstelle zwischen dem öffentlichen Telefonnetz und dem Internet dar und das unter einer einzigen Voraussetzung – einem DSL-Anschluss. Die Telefonanlage aus der Cloud Placetel deckt mit der Software alle

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NFON – Cloud-Telekommunikation

NFON betreibt Hosted PBX oder IP- Centrex- Telefonsysteme für Unternehmen und ist der einzige Anbieter von Cloud-Telefonie, der diesen Dienst speziell für große Unternehmen mit 1 bis 249.000 Nebenstellen anbietet. NFON Cloudya – die Cloud Telefonanlage von NFON Mit der

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innovaphone – IP Telefonie & Unified Communications

Innovaphone ist ein führender Anbieter von UCC-Lösungen (Unified Communications und Collaboration), Cloud-Diensten und anderen Anwendungen. Was innovaphone alles so ausmacht, erfahren Sie in diesem Beitrag. IP-Telefone Die IP-Telefon-Familie von innovaphone bietet moderne Geräte für allerei Bedarf. Vom schicken Design-Telefon bis

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Die Kommunikationssysteme von Mitel

Mitel entwickelt und vertreibt weltweit Kommunikationsprodukte und -systeme, die zur Übertragung von Sprache und Daten das Internetprotokoll nutzen. Neben Telefonanlagen bietet Mitel Cloud-Dienste, Kommunikationsserver, Telefone  und Applikationen an. Mitel On-Site Kommunikationssysteme Ob für das kleine Büro, für das mittelständische Unternehmen

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Hausnotrufsysteme – Länger im Alter zuhause leben

Mit dem Alter steigt das Risiko eines Unfalls zuhause. Statistisch gesehen stürzt ab einem Alter von 65 Jahren jeder dritte Mensch einmal im Jahr. Doch müssen Senioren deswegen gleich ihre Selbstständigkeit aufgeben und in eine Betreuungseinrichtung ziehen? Natürlich nicht. Ein

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Headset-Manager – Die Verwaltung Ihrer Headsets

Wer eine größere Anzahl Headsets in verschiedenen Standorten oder Abteilungen einsetzt, kann schnell den Überblick verlieren. Wo steht zu jedem Gerät die Garantiezeit, welche Headsets sind in Gebrauch, welche auf Lager und welche zur Reparatur? Was bringt Ihnen ein Headset-Manager?

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Mehr Abhörsicherheit durch DECT-Verschlüsselung

Bei DECT (Digital Enhanced Cordless Telecommunications) handelt es sich um einen Funkstandard zur Sprachkommunikation. Per Tastendruck melden Sie das Gerät an der Basisstation an und können sofort telefonieren, ohne lästige Kabel zu verlegen. Auch die weiteren Vorteile sprechen für DECT:

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Avaya Equinox – Das Collaboration Tool von Avaya

Avaya Equinox ist eine Unified Communication Lösung. Die Avaya Equinox UC Lösung dient für die Avaya IP Office oder Avaya Aura Plattform. Avaya Equinox ist auch als Avaya IX Workplace bekannt. Geräteübergreifende und mobile Kommunikation und Zusammenarbeit Mit Avaya Equinox

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Türsprechstellen – mehr als nur Türkommunikation

Für was Türsprechstellen alles eingesetzt werden können Türsprechstellen können für eine Verbesserung der Barrierefreiheit verwendet werden. Zum Jahresende 2017 lebten rund 7,8 Millionen Menschen mit Schwerbehinderung in Deutschland. Durch die Verwendung von Türsprechstellen, kann man diesen Menschen in vielen Situationen

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Virtuelle Videokonferenz-Räume

Ein virtueller Videokonferenzraum ist ein Konferenzraum, den man nur in der digitalen Welt nutzt. Er ist oft Bestandteil einer Unified-Communications-Lösung. Im Gegensatz zum physischen Konferenzraum ist der virtuelle Raum viel flexibler und oft schneller nutzbar. Gerade Flexibilität und Schnelligkeit sind

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Die Auswirkungen von Lärm am Arbeitsplatz

Am Arbeitsplatz wird es heutzutage immer schwieriger Momente absoluter Stille zu erleben. Zu viel Lärm entsteht allein schon durch die dauerhaften Telefonate der Mitarbeiter oder durch die Plaudereien. Im folgenden Beitrag erfahren Sie auf was sich der hohe Geräuschpegel bei

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Welche Telefonanlagen gibt es?

Eine Telefonanlage ist eine Vermittlungseinrichtung, die mehrere Endgeräte wie zum Beispiel Telefon, Fax, Anrufbeantworter sowohl untereinander als auch mit einer oder mehreren Leitungen des öffentlichen Telefonnetzes verbindet. Im folgenden Beitrag erklären wir die stationären und cloud-basierten Arten von Telefonanlagen. Was

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Warum es besser ist mit Headsets zu telefonieren

Das die Nutzerzahlen von Smartphones in Deutschland von Jahr zu Jahr steigen, scheint kein Geheimnis mehr zu sein. Laut einer Studie von Statista ist die Zahl der Smartphone-Nutzer im Jahr 2018 auf 57 Millionen gestiegen. Doch ist das Telefonieren mit

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Die Plattform-Lösungen von Cisco

Das Telekommunikationsunternehmen Cisco bietet verschiedene Lösungen für die Zusammenarbeit auf der Plattform an, welche für verschiedenste Bereiche verwendet werden können. Im Folgenden erklären wir Ihnen einige Lösungen von Cisco. Cisco BroadCloud Broadcloud ist eine globale Plattform, die es Dienstanbietern ermöglicht

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IP-Telefonie von Cisco optimiert die Zusammenarbeit

Das Telekommunikationsunternehmen Cisco liefert ein großes Portfolio an IP-Telefonen, um die Vorteile der IP-Telefonie in allen Geschäftsbereichen nutzen zu können. Sei es für den Einzelhandel, das Krankenhaus, das Home-Office oder für Konferenzräume: Cisco wird sämtlichen Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht. Die

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Avaya Aura

Der Zugang zu Informationen und die Vielzahl an Anwendungen, die heute  zur Verfügung stehen stellt eine große Herausforderung für Unternehmen dar. Wie und wo kann ich meine Informationen, die für mein Geschäft relevant sind so hinterlegen, dass jeder Mitarbeiter einfachsten

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Avaya Integral

Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben.Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw.

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Die Funktionen und Leistungsmerkmale – Unify OpenScape Business

Unify, als weltweiter Anbieter integrierter Kommunikationslösungen, vereint unterschiedliche Netzwerke, Geräte und Applikationen durch das Unify OpenScape Business. Dadurch wird eine perfekte Kommunikation zwischen allen Teilnehmern ermöglicht.  Doch welche Funktionen und Leistungsmerkmale bietet die Lösung von Unify genau? Unified Communications als

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Notruf in öffentlichen Gebäuden

Öffentliche Gebäude unterliegen strengen Auflagen, wenn es um die Sicherheit von Personen bzw. Besuchern geht. Die DIN VDE V0827 beschreibt  das Mindestmaß an technischer Ausstattung einer Alarmierungsanlage im öffentlichen Bereichen bzw. Gebäuden. Natürlich werden Notrufe heute gerne über das Handy

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Die Telefonanlagen von Siemens und Unify

Die Siemens AG, als eine der weltweit größten Unternehmen der Elektrotechnik und Elektronik, gelang es 1986 eine der ersten ISDN Telefonanlagen auf den Markt zu bringen. Durch eine Joint Venture der Siemens AG und des US Amerikanischen Finanzinvestor „The Gores

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Kopfhörer und Headsets: Das sind die Unterschiede

Ob in der Innenstadt, in der Bahn oder im Fitnessstudio, überall sieht man Menschen mit Kopfhörern oder Headsets. Während manche nur Musik hören mit ihren Kopfhörern, wickeln andere wichtige Business Calls über das Headset ab. Doch worin liegt der Unterschied

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Ein Headset für Büro und Unterwegs

Mit Headset zu Telefonieren erweist sich immer mehr als Vorteil. Man hat die Hände frei, kann sich während einem Gespräch auch einmal die Beine vertreten und ist auch für das Gegenüber viel besser verständlich. Das Headset hat in vielen Büros

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Der Telefonanschluss

Hier wollen wir Dir Auskunft über Telefonanschlüsse geben. Welche Telefonanschlüsse gibt es? Der analoge Anschluss Der ISDN Anschluss Der DSL Anschluss Der VOIP Anschluss /All-IP Der Kabel Telefonanschluss Der Satelliten Telefonanschluss Wo beantrage ich meinen Telefonanschluss Analoger Telefonanschluss Der analoge

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Videokonferenz Software- Kollaboration Plattformen

Hier erhalten Sie eine kurze Übersicht welche Collaboration Plattformen, d.h. auch Videokonferenz Software derzeit auf dem Markt ist. Folgende Videokonferenz Software Anbieter sind derzeit auf dem Markt: Avaya Equinox– ist eine Unified Communication Lösung für Anrufe, Nachrichten & Konferenzen. Als

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Technische Voraussetzungen für eine Videokonferenz

Nichts ist schlimmer als eine Videokonferenz abzuhalten, die von Störungen wie Bildrauschen, Nachhall und Sprachverzögerungen begleitet wird.  Daher geben wir Ihnen hier einige Tipps, welche technischen Voraussetzungen Sie für eine Videokonferenz auf jeden Fall erfüllen sollten. Bitte beachten Sie: Zahl

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Videokonferenz Glossar

Wichtige Begriffe zum Thema Videokonferenz kurz erklärt. 4K– bedeutet , dass die horizontale Auflösung des Videobildes bei 4.000 Pixeln liegt. HD– ein HD Bild (High Definition)liefert in der horizontalen Auflösung 1.080 Pixel. Ultra HD– Ultra HD hat eine Auflösung von

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Marken Headset oder No Name Headset?

Du bist Dir unsicher , ob Du ein Marken Headset oder ein No Name Headset kaufen sollst? Es steht nicht in Stein gemeisselt, dass ein Marken Headset immer die bessere Wahl ist. Ob es für Dich die beste Wahl ist

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Welche Headsets sind gut?

Diese Frage stellt sich jeder mögliche Käufer eines Headsets vor dem Kauf. Ob ein Headset gut ist oder nicht hängt immer vom Einsatzzweck und den Vorlieben des Headset Trägers ab. Daher kann man pauschal gar nicht sagen „das Headset ist

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Welches Telefon passt an meine Fritzbox?

Welches Telefon passt an meine Fritz!box? Grundvoraussetzung ist die „Telefonanlagen-Funktion“ in der Fritzbox und je nach Ausbaustufe kann die Anschlussmöglichkeit variieren. Folgende Anschlüsse können je nach Modell verfügbar sein: Analoge Ports (Fon1, Fon2) Hier kann pro Port ein analoges Endgerät,

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Fritzfon C5 und Headset

Welches Headset passt an das Fritzfon?

Es gibt Probleme mit dem Fritzfon und dem Headset! Laut dem Hersteller AVM sind die Modelle Fritz!Fon C4 und C5 mit einem 3,5mm Klinkenanschluss für Headsets ausgestattet. Wir haben einige Headsets mit 3,5mm Klinke an diesen Geräten getestet und konnten

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Telefon kaufen- was sollte man beachten

Wer heute ein Telefon kaufen möchte hat oft die Qual der Wahl. Wir geben Ihnen hier nützliche Tipps auf was Sie beim Telefonkauf achten sollten. Obwohl mittlerweile die Mobilfunk Telefonie Einzug gehalten hat, sind in manchen Bereichen  Festnetz Telefone immer

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DECT Telefon – das sollten Sie wissen

Was ist ein DECT-Telefon? Was ist eine Basisstation? Reichweite von DECT Wo kann ich so ein DECT-Telefon anschliessen? Können Routerboxen auch unterschiedliche Fabrikate von DECT-Telefonen angeschlossen werden? Strahlung bei DECT Was ist DECT, GAP, CAT-iq, HD-Voice? Sind DECT-Telefone unterschiedlicher Hersteller

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Was ist LDT?

LDT steht für Longest Delay Time und kennzeichnet die Zeit in einem Callcenter, die der Kunde auf einen Callcenter Agent bis zum Gespräch warten muss. LDT wird im Callcenter als Qualitätsfaktor gesehen.

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Was ist CTI ?

CTI steht für Computer Telephony Integration und bedeutet, dass eine Kommunikationslösung geschaffen wird bei der eine Telefonanlage durch Einsatz einer Software auf Daten in einer Datenbank zurückgreifen kann. So kann z.B. in einer CTI Lösung eine Rufnummer aus einer Datenbank

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Was ist ASR ?

ASR bedeutet Automatic Speech recognition also automatische Spracherkennung. Viele Telefonanlagen die durch ein Sprachdialogsystem ( IVR) ihre Anrufer “vorqualifizieren” d.h. zum richtigen Ansprechpartner routen verfügen über eine automatische Spracherkennung. So kann der Anrufer nicht durch Tasteneingabe,  sondern ganz komfortable über

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Was ist ein Sprachdialogsystem ? Was ist IVR?

Ein Sprachdialogsystem wird dazu genutzt in einer Telefonanlage den Anrufer vorzuqualifizieren. Gerade bei erhöhtem Telefonaufkommen ist ein Sprachdialogsystem oder auch IVR = Interactive Voice Response gut, um den Anrufer mit seinem Anliegen zum richtigen Ansprechpartner zu routen. Der Anrufer kann

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Konftel 300W mit Skype nutzen

In diesem Video zeigen wir Dir wie Du das Konftel 300W für eine Videokonferenz mit Skype nutzt. Vom Anschluss der richtigen Kabel bis zu den Einstellungen wird Dir hier alles erklärt.

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Headset funktioniert nicht. Was tun?

Headset funktioniert nicht. Was tun? Das Headset funktioniert nicht. Wir geben Ihnen Tipps welche Anwendungsfehler dazu führen können das ihr Headset nicht funktioniert . Oder welche Defekte am Headset vorkommen können. Kabelgebundene Headsets: Überprüfen sie das Kabel Ihres Headsets auf

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