Die Plattform-Lösungen von Cisco

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Das Telekommunikationsunternehmen Cisco bietet verschiedene Lösungen für die Zusammenarbeit auf der Plattform an, welche für verschiedenste Bereiche verwendet werden können. Im Folgenden erklären wir Ihnen einige Lösungen von Cisco.

Cisco BroadCloud

Broadcloud ist eine globale Plattform, die es Dienstanbietern ermöglicht eine vollständige Suite von Anwendungen für Anrufe und Zusammenarbeit bereitzustellen. Mit Broadcloud kontrollieren Sie Ihre Investitionskosten, verringern die Markteinführungszeit sowie auch die Gesamtkosten und können flexible Skalierungen vornehmen. Mit dieser einen einzigen Lösung können Benutzer weltweit über eine hochsichere globale Cloud-Plattform zusammenarbeiten und kommunizieren.

Was kostet Cloud Telefonie?

Cisco BroadWorks

BroadWorks ist eine Carrier-Softwareplattform für eine optimierte Leistung und Skalierung. Diese Plattform wird von Dienstanbietern gehostet, um Cloud-Anrufe von einer gemeinsamen Netzwerkplattform, über jede Art von Netzwerkarchitektur bereitzustellen. BroadWorks arbeitet vollständig mit offenen Standards, einschließlich SIP, um die Kompatibilität mit den unterschiedlichsten Netzwerk- und Zugriffs-Geräten sicherzustellen. Mit der Nutzung der Plattform findet Ihr Unternehmen die breite Palette an Funktionen in einem einzigen System, wie z.B. die Anrufsteuerung oder das Unified Messaging. Außerdem wird eine zentrale Verwaltung von unterschiedlichen Standorten ermöglicht und Sie sind nicht mehr standortabhängig.

Cisco Contact Center

Da das Kundenerlebnis entscheidend dafür wird, wie Unternehmen Wettbewerb betreiben und ihre Marken differenzieren, ist es wichtig ein kognitives Contact Center aufzubauen. Mit dem Contact Center bietet Cisco eine Plattform an, durch die Sie eine höhere Kundentreue und Kundenzufriedenheit erzielen, sowie Ihre Erfolgsquote beim Erstkontakt mit Ihren Kunden optimieren.

Cisco Customer Journey Plattform

Die Cisco Customer Journey Plattform ist eine cloud-basierte Contact Center-Lösung, die das Kundenerlebnis verbessert und umsetzbare Geschäftserkenntnisse ermöglicht. Die Cisco Customer Journey Platform unterstützt:

  • Omnichannel
  • Predictive Analytics-Routing
  • Personaloptimierung
  • Ausgehende Kampagnen
  • Web-Rückrufe
  • Kundenbindungsanalyse
  • Integration der Zusammenarbeit
  • CRM-Integrationen

Cisco Webex

Mit Webex bringt Cisco eine Lösung mit mehreren Möglichkeiten an den Markt. Webex ist eine Lösung für alles. Von Meetings über das Brainstorming bis hin zur Freigabe für das gesamte Team. Optimieren Sie mit Webex Ihre Zusammenarbeit im Team.

  • Webex Meetings: überzeugt mit unkomplizierter Teilnahme, klarem Audio und Video und müheloser Bildschirmfreigabe. Standortunabhängige und realitätsnahe Kommunikation.
  • Webex Teams: Anwendung für die kontinuierliche Zusammenarbeit im Team mit Video-Meetings, Gruppennachrichten, Dateifreigabe und Whiteboard-Funktionen.
  • Webex Calling: Ihr Telefonsystem in der Cloud – Sie genießen alle Vorteile eines herkömmlichen Bürotelefonsystem, jedoch ohne das komplexe Management.

Cisco Unified Communications

Unified Communications-Lösungen (UC) bieten die Integration verschiedener Tools, wie z.B. IP-Telefonie, Web- und Videokonferenzen und Anrufbeantworter, und eine nahtlose Benutzerfreundlichkeit für eine effizientere Zusammenarbeit. Sie liefern Kommunikation in Echtzeit von Ihren Telefonsystemen und Konferenzlösungen zusammen mit Nachrichten- und Chatfunktionen.

UC-Lösungen:

  • Cisco Jabber: Cisco Jabber bündelt Präsenzinformationen, Instant Messaging, Sprach- und Videokommunikation sowie Web-Konferenzen und Desktop-Sharing über mobile und stationäre Geräte hinweg zu einem einheitlichen Gesamterlebnis. Cisco Jabber wird als Unified Client angeboten. Mit dem Client lassen sich sowohl Cloud-Dienste als auch vom Unternehmen selbst bereitgestellte Anwendungen nutzen. User können überall, im Büro und unterwegs, aus einer Instant-Messaging-Funktion heraus einen Voice- oder Video-Call starten und gleichzeitig Dokumente gemeinsam bearbeiten. 
  • Cisco Unity Connection: Mit Cisco Unity Connection können Sie über einen E-Mail-Posteingang, einen Webbrowser, Cisco Jabber, ein Cisco Unified IP-Telefon, ein Smartphone oder ein Tablet auf Nachrichten zugreifen und diese verwalten. Unity Connection bietet auch flexible Optionen für den Nachrichtenzugriff und das Übermittlungsformat, einschließlich der Unterstützung von Sprachbefehlen, der Übertragung von Sprache in Text und sogar von Video-Begrüßungen.

Hier finden Sie passendes Zubehör für die Cisco-Lösungen, die Sie verwenden können. 

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