Hersteller Garantien
Alle Informationen zu den Hersteller Garantien sowie dessen Zeiträumen.

Nachfolgend finden Sie alle Garantiezeiträume der verschiedenen Hersteller. Sollten Sie ein defektes Gerät besitzen, welches Sie austauschen oder reparieren lassen möchten, finden Sie hier alle notwendigen Informationen dazu.

Jabra
Produkte für Endverbraucher: 2 Jahre Jabra Steel: 5 Jahre Schnurgebundene & schnurlose Produkte: 2 Jahre BIZ 2400 II/ Engage 50/ Engage LINK: 3 Jahre Garantie-Portal

EPOS
2 Jahre

Poly
2 Jahre

Konftel
2 JahreGarantie-Portal

Bose
2 JahrePartner-Portal

freeVoice
2 JahreGarantie-Anfrage

Fanvil
1 JahrGarantie-Anfrage

Avaya
1 JahrGarantie-Anfrage

Yealink
Konferenztelefone, DECT Telefone, T5/T4/T3/T2 Serie: 1 Jahr Videokonferenzsysteme, Speakerphones, Headsets, USB Kameras: 2 JahreGarantie-Anfrage

Gigaset
Neugeräte: 1 Jahr Fest verbaute Akkus: 2 Jahre Wechselbare Akkus (ab 2020): 1 JahrGigaset-Hotline

AVM
FRITZ!Box: 5 Jahre FRITZ!WLAN Repeater: 5 Jahre FRITZ!WLAN USB Stick: 5 Jahre FRITZ!Fon: 2 Jahre FRITZ!Powerline: 2 Jahre FRITZ!DECT: 2 JahreGarantie-Portal

Unify
1 JahrGarantie-Anfrage

Grandstream
1 JahrGarantie-Portal

Snom
IP Telefone: 3 Jahre DECT Telefone: 1 JahrGarantie-Portal

Ascom
1 JahrGarantie-Anfrage

Zebra
1 JahrGarantie-Portal

Man&Machine
1 JahrGarantie-Portal

Mitel
1 Jahr

Ackermann
2 JahreGarantie-Portal

Addcom
2 JahreGarantie-Portal

Agfeo
2 JahreGarantie-Portal

Alcatel
2 JahreGarantie-Portal

Auerswald
2 JahreGarantie-Portal

Behnke
1 JahrGarantie-Portal

Cisco
Telefone: 1 Jahr Akkus: keine GarantieGarantie-Portal

Innovaphone
1 JahrGarantie-Anfrage

L-TEK
5 JahreGarantie-Portal

Plusonic
2 Jahre

Spectralink
1 JahrGarantie-Portal

Tiptel
2 JahreGarantie-Portal

Sangoma
1 JahrGarantie-Anfrage
Sollten Sie Fragen zu weiteren Herstellern haben, die wir hier nicht aufgelistet haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 – 3473287 oder per E-Mail an kundenservice@direct.de.
Haben Sie noch Fragen?
