EURO ALERT TONI -KI gestützte Lösung zur Notruf Übersetzung

Toni KI Echtzeitübersetzer

Der Echtzeit Übersetzer 

  • Sprachbarrieren sofort lösen
  •  58 Sprachen
  • einfache Integration
  • kompatibel zu vielen Telefonanlagen

Hilfe in Sekundenschnelle

Die Bevölkerung wird komplexer: Im täglichen Leben auf unseren Straßen werden etwa 35 verschiedene Sprachen gesprochen, wozu die EURO ALERT TONI  entwickelt wurde, um Sprachbarrieren in  vermeiden und schnellen Informationsfluss zu gewährleisten.

So wird z.B. der Disponent in einer Leitstelle  durch die KI-gestützte Spracherkennung und Speech-to-Text-Übersetzung in Echtzeit entlastet, was zu einer schnellen Bearbeitung führt. EURO ALERT TONI übersetzt derzeit 58 Sprachen. Die künstliche Intelligenz, die lernt, stellt einen bedeutenden Fortschritt in der technologischen Entwicklung dar.

Toni

Die bestmögliche Bearbeitung von Anrufe mit Sprachbarrieren

 

  • Steigern Sie die Effektivität Ihres Teams bei der Bearbeitung jedes einzelnen eingehenden Anrufes.
  • Reduzieren Sie mit KI-Unterstützung die Reaktionszeiten Ihrer Leitstelle.
  • Durch die Verwendung von automatisierter Anruftranskription und Bearbeitungsprotokollen können Sie frühzeitig Verbesserungsmöglichkeiten identifizieren und die Leistung Ihrer Leitstelle optimieren.

Einfache Integration für alle Anforderungen

  •  EURO ALERT TONI kann einfach als zusätzliche Funktion im laufenden Betrieb zu Ihrem bestehenden System hinzugefügt werden.
  • Es ist möglich, den EURO ALERT TONI entweder lokal zu installieren oder über die Cloud zur Verfügung zu stellen.
Toni

Wo kann ich TONI noch einsetzen?

Messen

In jeder Sprache Auskunft geben

Sparen Sie sich die Suche nach Personal mit Sprachkenntnissen. TONI unterstützt Sie bei internationalem Publikum auf Ihrer Messe

Festivals

Internationle Leitstelle

Sorgen Sie für Sicherheit Ihrer Festivalbesucher- TONI unterstützt Sie an Ihrer Festival Leitstelle in allen Sprachen

Baustellen

Internationale Bauprojekte

Richten Sie Ihre Leitstelle eines internationalen Bauprojektes auf die sprachlichen Herausforderungen im Notfall aus. TONI untertützt Sie dabei.

Generell können Sie TONI überall dort nutzen, wo Ihr Fachpersonal in Bezug auf eingehende Anrufe oder Anfragen per Telefon auf Sprachbarrieren trifft. 

TONI kann ganz einfach in bestehende Rufsysteme integriert werden.

Sie möchten mehr Informationen zum Produkt? Kontaktieren Sie uns und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung!

Über die Autorin:

Scroll to Top