Callcenter Headset
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EPOS IMPACT SC 260 Headset
Das SC 260 ist ein zweiseitiges Headset mit attraktivem Preis für Nutzer, die für den ganztägigen Einsatz in der geschäftigen Umgebung eines Callcenters oder Büros überragenden Komfort und Sprachwiedergabe in höchster Qualität benötigen.
- QD -Quick Disconnect
- binaural
- ideal für das Büro
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EPOS Headset IMPACT SC 668
- Hervorragender Klang für perfekte Sprachverständlichkeit
- Ultra Noise Cancelling-Mikrofon für perfekte Gespräche in lauten Umgebungen
- Komponenten aus gebürstetem Aluminium und Edelstahl, Vectran-verstärkte Kabel und einteilige Kopfbügelkonstruktion
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Jabra BIZ 2300 QD Duo Headset
Das Jabra Biz 2300 ist ein leichtes, schnurgebundenes Headset für das Tischtelefon.
- Jabra QD Headset
- Headset für Tischtelefon
- Binaural Headset
- Mit PeakStop Technologie
- Unified Communications
- Mit Noise Cancelling Mikrofon
- Für Büro, Callcenter, Industrie, Krankenhaus und Homeoffice
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Jabra BIZ 2300 USB Duo Headset
Jabra BIZ 2300 USB Duo Headset für eine gute Gesprächsqualität.
- Jabra USB Headset
- Geräuschunterdrückendes Mikrofon
- Flexibler Mikrofonarm
- Headset für Büro, Callcenter, Industrie, Krankenhaus
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JABRA BIZ 2400 II Duo UNC Headset
Das Jabra BIZ 2400 II - für die bislang klarsten und komfortabelsten Gespräche - liefert hervorragendste Audioqualität, auch bei hoher Geräuschintensität und Aktivität. Mit Ultra Noise Cancelling Mikrofon Erfahren Sie mehr -
JABRA BIZ 2400 II Duo Wideband Headset
Das Jabra BIZ 2400 II - für die bislang klarsten und komfortabelsten Gespräche - liefert hervorragendste Audioqualität, auch bei hoher Geräuschintensität und Aktivität.
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JABRA BIZ 2400 II USB binaural CC MS Headset
JABRA BIZ 2400 II USB binaurales Headset für Microsoft optimiert- hervorragende Audioqualität inkl. Mute-Taste am Kabel und Geräuschunterdrückung.
Erfahren Sie mehr -
freeVoice Space FSP440UCM USB Headset
Das freeVoice Space FSP440UCM ist ein Plug & Play-Headset mit USB-A Anschluss.
- freeVoice Space USB Headset
- Headset für PC und Notebook
- Noise Cancelling Mikrofon für optimale Nebengeräuschunterdrückung
- In-Line Controller mit Tasten für Anrufsteuerung, Mute und Volume
- Integriertes Busylight
- Großes, bequemes Ohrpolster
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Poly Blackwire C3310 USB-Headset
Poly Blackwire 3310 monaurales USB-C/A Headset für PC, Notebook und Smartphone.
- Poly USB Headset
- Anrufsteuerung am Kabel
- Flexibler Mikrofonarm
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- SoundGuard – Schallpegelbegrenzung zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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Poly Blackwire 3310 M USB-C/A Headset
Poly Blackwire 3310 M monaurales USB-C/A Headset
- Poly USB Headset
- Anrufsteuerung am Kabel
- Flexibler Mikrofonarm
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- Spezielle Microsoft Teams Taste
- SoundGuard – Schallpegelbegrenzung zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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Poly Blackwire C3320 USB Headset
Poly Blackwire C3320 USB-C Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet.
- Poly USB Headset
- 180 Grad drehbare Lautsprecher
- Geeignet für PC und Mac
- Noise Cancelling Mikrofon
- Anrufsteuerung am Kabel
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
Sonderangebot 38,68 € 32,50 € Normalpreis 47,48 € 39,90 €exkl. VersandkostenSKU: 10472 -
Poly Blackwire C3320-M Stereo USB-C/A Headset
Poly Blackwire 3320-M binaurales USB-C / USB-A Headset für PC, Notebook und Smartphone.
- Poly USB Headset
- 180 Grad drehbare Lautsprecher
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- Geeignet für PC und Mac
- Noise Cancelling Mikrofon
- Anrufsteuerung am Kabel
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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Poly Blackwire C3315 Headset
Poly Blackwire C3315 Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebundenes und einohriges Headset
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Modernes Design
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
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Poly Blackwire 3315-M Headset, USB-A und 3,5 mm Klinke - Nachfolgeartikel 15157
Poly Blackwire 3315-M Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebunden und einohrig
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Spezielle Microsoft Teams Taste
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EPOS Headset IMPACT SC 260 USB-A MS II
- Binaurales USB Headset
- Ohrpolster aus weichem Akustikschaumstoff
- ActiveGuard Technologie
- Call Controll am Kabel
- Headset für Büro und Callcenter
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets