Callcenter Headset
-
freeVoice Fox FX840UCB USB-A DECT Headset
FreVoice FOX FX840UCB binaurales USB-A DECT Headset.
- Nebengeräuschunterdrückung mit Noise Cancelling Mikrofon
- Plug & Play
- Elimination von plötzlichen Geräuschspitzen
- Optimiert für UC u.a. für Skype for Business
- Bis zu 8 Stunden Gesprächszeit
- Bis zu 120 Meter Reichweite
- Headset für Büro und Callcenter
Sonderangebot 129,71 € 109,00 € Normalpreis 154,11 € 129,50 €exkl. VersandkostenSKU: 10436 -
freeVoice Space FBT650MTS Mono Headset
freeVoice Space FBT650MTS Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Softphone.
- Duo Konnektivität: Softphone und Mobiltelefon
- Inklusive USB Dongle
- Noise Cancelling Mikrofon für Nebengeräuschunterdrückung
- Hi-Fi Wideband Audio (bis 20kHz)
- Bis zu 30 Meter Reichweite
- Bis zu 10 Stunden Gesprächszeit
- Integriertes Busylight
- Austauschbarer Akku
-
Poly Savi 8220 UC-M USB-A DECT Headset
Poly Savi 8220 UC-M USB-A DECT Headset Stereo inklusive USB A Dongle.
- Poly DECT Headset
- Bis zu 13 Stunden Gesprächslaufzeit
- Kopplung mit dem PC
- Bis zu 180 Meter Reichweite
- Zertifizierung für Microsoft Teams
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- Headset für Büro und Callcenter
-
Jabra Evolve2 65 UC Bluetooth Headset
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset mit ausgezeichneter Sprachqualität dank 3 verbauter Mikrofone.
- Zweiohriges, kabelloses Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-C Anschluss
-
Auffälliges Busylight
-
Hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
- Inklusive Ladestation
-
Jabra Evolve2 65 Headset MS
Bei beruflichen Telefonaten kommt es auf professionelle Sprachqualität an. Nur mit einem ausgezeichneten Headset erzielen Sie auch ausgezeichnete Ergebnisse. Das Evolve2 65 von Jabra ist mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz ausgestattet damit haben Sie immer eine hervorragende Sprachqualität bei all Ihren Anrufen.
Erfahren Sie mehr -
Jabra Evolve2 65 UC Bluetooth Headset inklusive Ladestation
Das Evolve2 65 von Jabra mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz ausgezeichnete Sprachqualität.
- Einohriges Bluetooth-Headset
-
USB-A Anschluss
-
auffälliges Busylight
-
hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset UC
Erfahren Sie mehrJabra Evolve2 65 Bluetooth Headset fürs Büro, Homeoffice und unterwegs.
- Einohriges Bluetooth-Headset
- Universeller USB-A Anschluss
- auffälliges Busylight
- hervorragender Klang
- Headset mit extra weichen Ohrkissen
- Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Stereo MS USB-A Bluetooth Headset black
Jabra Evolve2 65 fürs Büro, Homeoffice und unterwegs.
- Beidohriges Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-A Anschluss
-
Integriertes Busylight
-
Hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Stereo MS Bluetooth Headset
Bei beruflichen Telefonaten kommt es auf professionelle Sprachqualität an. Nur mit einem ausgezeichneten Headset erzielen Sie auch ausgezeichnete Ergebnisse. Das Evolve2 65 von Jabra ist mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz ausgestattet damit haben Sie immer eine hervorragende Sprachqualität bei all Ihren Anrufen.
-
Jabra Evolve2 65 Stereo UC Bluetooth Headset inklusive Ladestation
Das Evolve2 65 mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz für optimalen Klang.
- Zweiohriges Bluetooth Headset
-
Universeller USB-C Anschluss
-
Integriertes Busylight
-
Hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
- Inklusive Ladestation
-
Jabra Evolve2 65 Stereo MS USB-C Bluetooth Headset
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet.
- Zweiohriges Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-C Anschluss
-
Auffälliges Busylight
-
Hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset
Das Jabra Evolve2 65 mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz für hervorragende Sprachqualität.
- Beidohriges Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-C Anschluss
-
Auffälliges Busylight
-
Hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset MS
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet.
- Einohriges Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-A Anschluss
-
auffälliges Busylight
-
hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
freeVoice Space Bluetooth Headset Mono – ohne Dongle
FreeVoice Space mono Bluetooth Headset für Smartphone & Laptop mit Bluetooth Funktion
- Noise Cancelling Mikrofon für ruhige Gespräche
- 30 Meter Reichweite
- Dual Konnektivität für Softphone und Mobiltelefon
- Bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer
- Integriertes BusyLight
- Microsoft Teams zertifiziert
- Headset für das Büro, Callcenter und Unterwegs
-
freeVoice Space mono Bluetooth Headset
freeVoice Space Bluetooth Headset Mono mit Bluetooth Dongle für das Büro, Homoeffice und Unterwegs.
- Noise Cancelling Mikrofon für ruhige Gespräche
- 30 Meter Reichweite
- Gesprächsdauer von bis zu 10 Stunden
- Integriertes BusyLight
- Dual Konnektivität für Softphone und Mobiltelefon
- Mit USB Dongle
- Microsoft Teams zertifiziert
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets