• Mein Konto

    Reklamation

    Sollten Sie feststellen, dass Sie eine mangelbehaftete Warenlieferung erhalten haben oder die Ware defekt ist, bitten wir Sie die Ware gut verpackt und unter beigefügter Kopie des Lieferscheines oder der Rechnung sowie einer Fehlerbeschreibung an uns zu senden.

    Bitte verwenden Sie hierfür unseren Retourenschein

     

    Lageranschrift:

    Tenovis Direct GmbH
    Reklamationsabteilung
    Industriestr.10
    64832 Babenhausen

     

    Bitte senden Sie uns die Ware genauso zurück, so wie Sie diese von uns erhalten haben, d. h.:
    - Die Artikel inkl. dem kompletten Zubehör in den Original Verpackungen, welche nicht beschriftet oder beklebt sind.
    - Die Original Verpackungen in einem ausgepolsterten Umkarton

    Rücksendungen ohne Original Verpackungen werden NICHT angenommen.

     

    Die Reklamationsabteilung wird  nach Überprüfung der zurück gesendeten Ware Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
    Bitte beachten Sie die gültigen Garantie- und / oder Gewährleistungszeiträume.