Reklamation

Ihre Lieferung war nicht optimal? Hier erhalten Sie ein RMA-Ticket für Ihre Reklamation.

rma_formular_wtg
Füllen Sie das online Formular aus, um eine RMA-Nummer zu erhalten
kontaktaufnhame_wtg
Nach Eingang Ihrer Reklamtionsanfrage erhalten Sie eine Rückmeldung von uns
versand_rma_wtg
Nach Erhalt einer RMA-Nummer bitten wir Sie die Ware sicher verpackt, in einem Umkarton, an uns zu senden. Weitere Informationen erhalten Sie per Mail

Bitte senden Sie uns die Ware genauso zurück, so wie Sie diese von uns erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer nicht bearbeitet werden und auf Ihre Kosten zurückgesendet werden.

Sie werden nach Einsendung Ihrer Reklamationsanfrage zeitnah von unserem WTG Reklamationsteam hören!

Waren ohne Originalverpackung werden NICHT angenommen.

REKLAMATIONSANFRAGE

Angaben zur reklamierten Ware

Wie lautet die Fehlermeldung? Was funktioniert nicht?

Bei spezifischen Fragen oder Problemen kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per Mail:

Tel.: +49 (0)6073 - 6049 - 0
E-Mail: kundenservice@direct.de