Meine Prämienpunkte

Wie erhält man Prämienpunkte

Durch die bei Tenovis Direct GmbH getätigten Einkäufe, werden automatisch - mit jeder Bestellung - die entsprechende Anzahl an Prämienpunkten gutgeschrieben. Für jeden vollen 5,- Euro Netto-Bestellwert erhalten Sie 1 Prämienpunkt.

Gültigkeit bei Warenrücksendung
Bei Rücklieferungen und Stornierung von Bestellungen werden die dadurch angesammelten Prämienpunkte entsprechend abgebucht.

Versand der Prämien
Nach Erhalt und Überprüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit, erhalten Sie Ihre Wunschprämie schnellstmöglich und kostenfrei per Paketdienst zugeschickt. Sollte die von Ihnen bestellte Prämie einmal nicht lieferbar sein, werden Sie umgehend informiert. Ist die bestellte Prämie generell nicht mehr lieferbar, dürfen Sie sich eine neue Prämie derselben Stufe auswählen.

Gültigkeit
Sofern keine Aktivität auf dem jeweiligen Benutzerkonto stattfindet, verlieren die sich darauf angesammelten Prämienpunkte nach 1 Jahr ihre Gültigkeit und können rückwirkend nicht wieder gutgeschrieben werden.

Allgemein
Tenovis Direct GmbH behält sich das Recht vor, nicht mehr lieferbare Prämien durch gleichwertige zu ersetzen, die Anzahl der erforderlichen Prämienmarken zu verändern und nach 3-monatiger Ankündigung das Prämienprogramm komplett einzustellen. Weiter behalten wir uns vor, Bestellungen die aus unserer Sicht fragwürdig erscheinen nicht auszuliefern und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Ihre Prämienpunkte 

Ihren aktuellen Punktestand können Sie direkt in Ihrem Benutzerkonto abfragen unter Meine Punkte und Prämien - diese Punkte können Sie gegen Prämien aus unserem Prämienprogramm eintauschen.

Unseren Prämienshop erreichen Sie über unsere Startseite oder über diesen Link "Zum Prämienshop".

Kontakt