Callcenter Headset
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Epos IMPACT SDW 5013 DECT Headset
Epos Impact SDW 5013 Dect Headset für PC/ Softphone.
- Epos DECT Headset
- Bis zu 10 Std Sprechzeit
- Reichweite von bis zu 180 Meter
- FlexFit-Tragesystem bietet die Wahl
- Hoher Tragekomfort und erweiterte Sicherheit
- Kompatibel mit Skype for Business und Unified Communications
- Headset für Büro, CallCenter und Unterwegs
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Epos IMPACT SDW 5033 DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert für Skype for Business
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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Epos IMPACT SDW 5033T DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert Microsoft Teams
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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Epos Sennheiser IMPACT SDW 5064 EU DECT Headset
Epos|Sennheiser IMPACT SDW 5064 EU DECT Headset für PC/ Softphone und Mobilgeräte.
- DECT Headset, mit Ladeschale und USB-Dongle
- Bis zu 14 Std Sprechzeit
- Reichweite von bis zu 180 Meter
- Optimiert für alle UC-Plattformen
- Zertifiziert für Skype Business
- Hoher Tragekomfort und erweiterte Sicherheit
- Für Büro, CallCenter und mobile Geräte
Sonderangebot 177,91 € 149,50 € Normalpreis 355,81 € 299,00 €exkl. VersandkostenSKU: 11417 -
EPOS IMPACT SDW 5016 DECT Headset
Das EPOS IMPACT SDW 5016 - EU/UK/AUS ist ein kabelloses DECT Headset mit Basisstation, für Telefone, PC und Mobiltelefon.
- Zentrale Anrufsteuerung
- Optimiert für UC und zertifiziert für Webex, Avaya, Alcatel-Lucent Enterprise, Enreach
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling mit zwei Mikrofonen und Spracherkennungstechnologie
- Optimiert für alle gängigen UC Plattformen und zertifiziert für Skype for Business
- Integriertes Busylight
- Einfache Konfiguration und Geräteverwaltung
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Epos IMPACT SDW 5015 DECT Headset
- 3 in 1 Tragevarianten für Tischtelefon und PC / Softphone
- Kunstleder-Ohrpolster und verschiedene Tragevarianten
- Super-Wideband-Audio und Noise Cancelling Mikrofone
- UC-optimiert und zertifiziert für Skype for Business
- Reichweite von bis zu 180 m.
- Mit klarem Busylight und einfacher Anrufsteuerung
- Mit Protected Pairing, 128-Bit-Authentifizierung und DECT-Sicherheitszertifizierung
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Epos IMPACT SDW 5035 mono DECT Headset
EPOS SDW 5035 DECT Headset für Mitarbeiter in modernen Büroumgebungen.
- Headset für PC, Notebook, Tischtelefon
- Mit weichem Kunstleder Ohrpolstern
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling System mit zwei Mikrofonen
- Reichweite von bis zu 180 m
- Integriertes Busylight
- DECT Sicherheitszertifizierung und EPOS Manager
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Epos IMPACT SDW 5036 mono DECT Headset
Einohriges DECT Headset für Tischtelefon, PC / Softphone und Smartphone.
- Super-Wideband-Audio
- Noise Cancelling-System mit zwei Mikrofonen
- Exzellente Klangqualität im High Density Wideband-Modus für Umgebungen mit hoher Gerätedichte
- Erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing, 128-Bit-Authentifizierung und DECT-Sicherheitszertifizierung
Sonderangebot 355,81 € 299,00 € Normalpreis 486,71 € 409,00 €exkl. VersandkostenSKU: 10185Nicht auf Lager -
EPOS IMPACT SDW 5065 DECT Headset
EPOS SDW 5065 binaurales DECT Headset für Tischtelefon, PC/Softphone
- DECT Headset fürs Büro
- Sprechzeit für einen ganzen Arbeitstag - bis zu 14 Stunden
- Schnelles Aufladen - 50% Akkuladung in 30 Minuten
- Hohe Soundqualität mit Stereosound
- Zwei-Mikrofon-Rauschunterdrückungssystem und Eigenstimmenerkennungstechnologie
- Sicherstellung klarer Anrufe mit zertifizierten Lösungen - Optimiert für UC
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EPOS IMPACT SDW 5066 Stereo DECT Headset
Das EPOS IMPACT SDW 5066 ist ein schnurloses DECT Headset mit dreifacher Anschlussmöglichkeit für professionelle Anwender.
- EPOS | Sennheiser DECT Headset
- Headset für PC, Notebook, Tischtelefon, Smartphone und Tablet
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling Mikrofon
- Skype for Business zertifiziert
- Bis zu 180 Meter Reichweite bei Sichtverbindung
- 10 Stunden Akkulaufzeit
- IMPACT 5000 Serie
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets