Callcenter Headset
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EPOS IMPACT SC 260 Headset
Das SC 260 ist ein zweiseitiges Headset mit attraktivem Preis für Nutzer, die für den ganztägigen Einsatz in der geschäftigen Umgebung eines Callcenters oder Büros überragenden Komfort und Sprachwiedergabe in höchster Qualität benötigen.
- QD -Quick Disconnect
- binaural
- ideal für das Büro
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EPOS Headset IMPACT SC 668
- Hervorragender Klang für perfekte Sprachverständlichkeit
- Ultra Noise Cancelling-Mikrofon für perfekte Gespräche in lauten Umgebungen
- Komponenten aus gebürstetem Aluminium und Edelstahl, Vectran-verstärkte Kabel und einteilige Kopfbügelkonstruktion
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Epos ADAPT 560 On-ear Bluetooth Headset
Epos ADAPT 560 On-ear Bluetooth Headset mit BTD 800 USB Dongle und Etui. Optimiert für UC und zertifiziert für Micrososft Teams.
- EPOS ADAPT On Ear Bluetooth Headset
- Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet
- Bis zu 46 Stunden Akkulaufzeit
- Mit Active Noise Cancelling Lautsprechern
- Microsoft Teams zertifiziert und geeignet für UC Plattformen
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Epos IMPACT SDW 5013 DECT Headset
Epos Impact SDW 5013 Dect Headset für PC/ Softphone.
- Epos DECT Headset
- Bis zu 10 Std Sprechzeit
- Reichweite von bis zu 180 Meter
- FlexFit-Tragesystem bietet die Wahl
- Hoher Tragekomfort und erweiterte Sicherheit
- Kompatibel mit Skype for Business und Unified Communications
- Headset für Büro, CallCenter und Unterwegs
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Epos IMPACT SDW 5033 DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert für Skype for Business
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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EPOS Headset IMPACT SC 260 USB-A MS II
- Binaurales USB Headset
- Ohrpolster aus weichem Akustikschaumstoff
- ActiveGuard Technologie
- Call Controll am Kabel
- Headset für Büro und Callcenter
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EPOS ADAPT 660 Bluetooth Headset
Das Epos ADAPT 660 ist ein schnurloses Bluetooth Headset mit ANC, BTD 800 USB-Dongle und Transporttasche.
- Over Ear Headset USB Dongle und Tragetasche
- Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet
- Einzigartige UC-optimierte Lösung mit maschinellem Lernen und verbesserter Mikrofonleistung
- Vier adaptive ANC Mikrofonsysteme
- Microsoft Teams zertifiziertes Headset
- Bis zu 25 Meter Reichweite
- Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit
Sonderangebot 308,81 € 259,50 € Normalpreis 391,51 € 329,00 €exkl. VersandkostenSKU: 10440 -
Epos ADAPT 360 - Bluetooth Headset
EPOS Sennheiser ADAPT 360 Bluetooth Headset in schwarz mit Active Noise Cancelling und Microsoft Teams Zertifizierung.
- EPOS Sennheiser Bluetooth Headset
- Hohe Konzentration in lauter Umgebung dank Active Noise Cancelling
- Mit Microsoft Teams-Taste – Microsoft Zertifizierung
- Mit Noise Cancelling Mikrofon
- Mühelos wechseln zwischen bevorzugten Geräten- Multikonnektivität
- Exzellenter Stereosound
- Bis zu 46 Stunden Akkulaufzeit
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Epos IMPACT SDW 5033T DECT Headset
- einohriges kabelloses DECT Office-Headset
- UC-optimiert und zertifiziert Microsoft Teams
- Single-Konnektivität zu PC/Softphone
- Noise-Cancelling-Mikrofon
- erhöhte Sicherheit dank Protected Pairing
- souveräner EPOS-Sound
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EPOS IMPACT 860 USB Headset
Headset für das Open Office, sorgt für angenehmeres und präziseres Arbeiten und fokussierte Gespräche
- EPOS AI™ unterstützte Mikrofontechnologie
- Effizienz-Steigerung um 40 % durch Rauschunterdrückung
- Erstklassiges Open-Office-Headset mit Superbreitband und Stereo-Sound.
- Leichtes Design, weiche, atmungsaktive Ohrpolster und eine Kopfbügelpolsterung
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
Sonderangebot 117,81 € 99,00 € Normalpreis 129,71 € 109,00 €exkl. VersandkostenSKU: 12293 -
EPOS Impact 860T USB Headset
Headset für das Open Office, sorgt für angenehmeres und präziseres Arbeiten und fokussierte Gespräche
- EPOS AI™ unterstützte Mikrofontechnologie
- Effizienz-Steigerung um 40 % durch Rauschunterdrückung
- Erstklassiges Open-Office-Headset mit Superbreitband und Stereo-Sound.
- Leichtes Design, weiche, atmungsaktive Ohrpolster und eine Kopfbügelpolsterung
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Zertifiziert für Teams
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EPOS Impact 860 ANC USB Headset
Headset ist für Open Office, sorgt für angenehmeres und präziseres Arbeiten und fokussierte Gespräche
- EPOS AI™ unterstützte Mikrofontechnologie
- Effizienz-Steigerung um 40 % durch Rauschunterdrückung
- Erstklassiges Open-Office-Headset mit Superbreitband und Stereo-Sound.
- Leichtes Design, weiche, atmungsaktive Ohrpolster und eine Kopfbügelpolsterung
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Zertifiziert für Google Voice, Google Meet, Google Chromebook
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EPOS Impact 860T ANC USB Headset
Headset für das Open Office, sorgt für angenehmeres und präziseres Arbeiten und fokussierte Gespräche
- EPOS AI™ unterstützte Mikrofontechnologie
- Effizienz-Steigerung um 40 % durch Rauschunterdrückung
- Erstklassiges Open-Office-Headset mit Superbreitband und Stereo-Sound.
- Leichtes Design, weiche, atmungsaktive Ohrpolster und eine Kopfbügelpolsterung
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Zertifiziert für Teams
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EPOS Impact 730 USB Headset
USB Headset für Open Office, kompatibel mit führenden Contact-Center-Plattformen und UC-Anbietern.
- Inline-Controller am Kabel zur Lautstärke-Regelung
- Busylight, als Signal an andere, dass Sie telefonieren
- Leichtes Design zum langen Tragen
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Active-Guard für Gehörschutz
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EPOS Impact 730T USB Headset
Headset für Open Office, kompatibel mit führenden Contact-Center-Plattformen und UC-Anbietern.
- Inline-Controller am Kabel zur Lautstärke-Regelung
- Busylight, als Signal an andere, dass Sie telefonieren
- Leichtes Design zum langen Tragen
- Intelligente Funktionen
- Plug-and-Play-Konnektivität über USB-C-Kabel
- Inkl. Adapter USB-C auf USB-A
- Zertifiziert für Microsoft Teams
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets