Callcenter Headset
-
Yealink BH70 USB-A Headset Dual
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Dual Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Duales Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Yealink BH70 USB-C Headset Dual
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Dual Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Duales Headset mit USB-C Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Yealink BH70 USB-C Headset Teams Dual
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Dual Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Duales Headset mit USB-C Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Yealink BH70 USB-A Headset Teams Dual
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Dual Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Duales Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Yealink BH70 USB-A Headset Teams
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Mono Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Monaural Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Yealink BH70 USB-A Headset UC
Das extra leichte Yealink Headset BH70 UC Mono Headset mit USB und Bluetooth Konnektivität
- Monaural Headset mit USB-A Anschluß
- kabellos
- Bluetooth
- Acoustic-Shield-Technologie
- kompatibel zu iPhone, iPad, Android Telefon, Android Tablet
- LED-Kontrollleuchte Belegt,zum Stummschalten Mikrofonarm drehen
-
Epos ADAPT 560 On-ear Bluetooth Headset
Epos ADAPT 560 On-ear Bluetooth Headset mit BTD 800 USB Dongle und Etui. Optimiert für UC und zertifiziert für Micrososft Teams.
- EPOS ADAPT On Ear Bluetooth Headset
- Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet
- Bis zu 46 Stunden Akkulaufzeit
- Mit Active Noise Cancelling Lautsprechern
- Microsoft Teams zertifiziert und geeignet für UC Plattformen
-
Jabra Evolve2 65 Stereo Bluetoothheadset MS beige
Jabra Evolve2 65 Stereo MS USB-C Bluetooth Headset in Beige
- Jabra Bluetooth Headset
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- Bis zu 37 Stunden Akkulaufzeit
- Gut sichtbares Busylight
- Perfekte Sprachqualität mit 3 Mikrofonen
- Bluetooth Headset für das Büro und Callcenter
- Inklusive Bluetooth Adapter mit USB C Anschluss
-
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset beige
Jabra Evolve2 65 Stereo UC USB-C Bluetooth Headset Beige
- Jabra Evolve Bluetooth Headset
- Geeignet für Videkonferenz Plattformen wie Google Meet, Microsoft Teams und Zoom
- Bis zu 37 Stunden Akkulaufzeit
- Gut sichtbares Busylight
- Klare Gespräche dank 3 Mikrofonen
- Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet
- Inklusive Bluetooth Adapter mit USB C Anschluss
-
Jabra Evolve2 65 Stereo UC USB-A Bluetooth Headset
Jabra Evolve2 65 Stereo UC USB-A Bluetooth Headset in Beige
- Jabra UC Bluetooth Headset
- Inklusive USB-A Bluetooth Dongle
- Passive Geräuschunterdrückung
- Akkulaufzeit bis zu 37 Stunden
- Memory Schaum für angenehmen Tragekomfort
- Headset fürs Büro, Homeoffice und Unterwegs
- Mit Noise Cancelling Mikrofon
-
JABRA Evolve2 65 Bluetooth Headset mit Ladeschale
Bei beruflichen Telefonaten kommt es auf professionelle Sprachqualität an. Nur mit einem ausgezeichneten Headset erzielen Sie auch ausgezeichnete Ergebnisse. Das Evolve2 65 von Jabra ist mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz ausgestattet damit haben Sie immer eine hervorragende Sprachqualität bei all Ihren Anrufen.
Erfahren Sie mehr -
freeVoice Space mono Bluetooth Headset
freeVoice Space Bluetooth Headset Mono mit Bluetooth Dongle für das Büro, Homoeffice und Unterwegs.
- Noise Cancelling Mikrofon für ruhige Gespräche
- 30 Meter Reichweite
- Gesprächsdauer von bis zu 10 Stunden
- Integriertes BusyLight
- Dual Konnektivität für Softphone und Mobiltelefon
- Mit USB Dongle
- Microsoft Teams zertifiziert
-
freeVoice Space Bluetooth Headset Mono – ohne Dongle
FreeVoice Space mono Bluetooth Headset für Smartphone & Laptop mit Bluetooth Funktion
- Noise Cancelling Mikrofon für ruhige Gespräche
- 30 Meter Reichweite
- Dual Konnektivität für Softphone und Mobiltelefon
- Bis zu 10 Stunden Gesprächsdauer
- Integriertes BusyLight
- Microsoft Teams zertifiziert
- Headset für das Büro, Callcenter und Unterwegs
-
Jabra Evolve2 65 monaural MS USB-C Bluetooth Headset inklusive Ladeschale
Das Evolve2 65 von Jabra mit drei integrierten Mikrofonen und einem digitalen Chipsatz für hervorragende Sprachqualität.
- Einohriges, kabelloses Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-C Anschluss
-
auffälliges Busylight
-
hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
-
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset MS
Jabra Evolve2 65 Bluetooth Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet.
- Einohriges Bluetooth-Headset
-
Universeller USB-A Anschluss
-
auffälliges Busylight
-
hervorragender Klang
-
Headset mit extra weichen Ohrkissen
-
Noise Cancelling Mikrofon
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets