Callcenter Headset
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Poly Savi 7220 Office DECT Headset duo
Poly Plantronics Savi 7220 schnurlos Headset für Festnetztelefone.
- Bis zu 12 Stunden Gesprächszeit
- 64-bit DECT Verschlüsselung
- 120m Reichweite
- Nur 138g
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freeVoice Fox FX840UCB USB-A DECT Headset
FreVoice FOX FX840UCB binaurales USB-A DECT Headset.
- Nebengeräuschunterdrückung mit Noise Cancelling Mikrofon
- Plug & Play
- Elimination von plötzlichen Geräuschspitzen
- Optimiert für UC u.a. für Skype for Business
- Bis zu 8 Stunden Gesprächszeit
- Bis zu 120 Meter Reichweite
- Headset für Büro und Callcenter
Sonderangebot 129,71 € 109,00 € Normalpreis 154,11 € 129,50 €exkl. VersandkostenSKU: 10436 -
Poly Savi 8220 UC-M USB-A DECT Headset
Poly Savi 8220 UC-M USB-A DECT Headset Stereo inklusive USB A Dongle.
- Poly DECT Headset
- Bis zu 13 Stunden Gesprächslaufzeit
- Kopplung mit dem PC
- Bis zu 180 Meter Reichweite
- Zertifizierung für Microsoft Teams
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- Headset für Büro und Callcenter
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Poly Savi 8220 Stereo UC USB-A DECT Headset
Das Poly Savi 8220 UC DECT Headset für PC / Notebook bietet Ihnen getreu nach dem Motto eine "einfach bessere Kommunikation".
- Plantronics DECT Headset
- ANC (Active Noice Cancelling)
- Tauschbaren Akku
- 55m Reichweite
- Hoher Tragekomfort
- 3 Stunden Ladezeit
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Poly Savi 8220 UC USB-C DECT Headset
Poly Savi 8220 UC DECT Headset Stereo inklusive USB C Dongle.
- Poly DECT Headset
- Active Noise Cancelling
- Bis zu 13 Stunden Sprechzeit
- SoundGuard Technologie zum Schutz der Ohren
- Inklusive Ladestation
- Bis zu 180 Meter Reichweite
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Epos Sennheiser IMPACT SDW 5064 EU DECT Headset
Epos|Sennheiser IMPACT SDW 5064 EU DECT Headset für PC/ Softphone und Mobilgeräte.
- DECT Headset, mit Ladeschale und USB-Dongle
- Bis zu 14 Std Sprechzeit
- Reichweite von bis zu 180 Meter
- Optimiert für alle UC-Plattformen
- Zertifiziert für Skype Business
- Hoher Tragekomfort und erweiterte Sicherheit
- Für Büro, CallCenter und mobile Geräte
Sonderangebot 177,91 € 149,50 € Normalpreis 355,81 € 299,00 €exkl. VersandkostenSKU: 11417 -
Jabra Engage 55 SE -USB-C MS Stereo mit Link400c
Headset für Büro und Callcenter
- On-Ear
- DECT
- kabellos - USB-C über DECT-Adapter
- UC-zertifiziert
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EPOS IMPACT SDW 5065 DECT Headset
EPOS SDW 5065 binaurales DECT Headset für Tischtelefon, PC/Softphone
- DECT Headset fürs Büro
- Sprechzeit für einen ganzen Arbeitstag - bis zu 14 Stunden
- Schnelles Aufladen - 50% Akkuladung in 30 Minuten
- Hohe Soundqualität mit Stereosound
- Zwei-Mikrofon-Rauschunterdrückungssystem und Eigenstimmenerkennungstechnologie
- Sicherstellung klarer Anrufe mit zertifizierten Lösungen - Optimiert für UC
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EPOS IMPACT SDW 5066 Stereo DECT Headset
Das EPOS IMPACT SDW 5066 ist ein schnurloses DECT Headset mit dreifacher Anschlussmöglichkeit für professionelle Anwender.
- EPOS | Sennheiser DECT Headset
- Headset für PC, Notebook, Tischtelefon, Smartphone und Tablet
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling Mikrofon
- Skype for Business zertifiziert
- Bis zu 180 Meter Reichweite bei Sichtverbindung
- 10 Stunden Akkulaufzeit
- IMPACT 5000 Serie
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Jabra Engage 75 Stereo DECT Headset
Jabra Engage 75 Stereo DECT Headset für Tischtelefon, PC und Smartphone.
- Jabra DECT Headset
- Bis zu 150 Meter Reichweite
- Multi Konnektivität bis zu 5 Geräte gleichzeitig
- Busylight
- Ultra Noise Cancellig (UNC)
- 256 Bit AES Verschlüsselung
- Bis zu 13 Stunden Gesprächszeit
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Plantronics Savi 8220-M Office USB Headset binaural
Plantronics Savi 8220-M Office DECT Headset für sichere Verbindungen und Anrufe über den PC, Mobiltelefon oder Festnetztelefon.
- Zweiohriges DECT-Headset
- Tauschbarer Akku
- Active-Noise-Cancelling (ANC)
- Bis zu 55m Reichweite
- DECT-Sicherheit
- Hoher Tragekomfort
- Für Microsoft Teams optimiert
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets