Callcenter Headset
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Poly Savi 8245-M Office DECT Headset USB konvertibel
- Wireless DECT Headset für Tischtelefon/ PC & Smartphone
- 3 in 1 Tragevariante
- Noise Cancelling Mikrofon mit enger Gesprächsbegrenzung
- Möglichkeit eine zweite Batterie aufzuladen und während eines aktiven Gesprächs zu wechseln
- Schalten Sie nahtlos zwischen PC, Mobil- und Festnetztelefon um
- Genießen Sie schnurlose Freiheit von bis zu 180 m
- SoundGuard DIGITAL-Technologie vermeidet Übersteuerungen
- Zertifiziert für Microsoft Skype for Business Open Office
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Poly Savi 8240 Office DECT Headset USB konvertibel
Poly Savi 8240 für PC, Notebook, Tischtelefon, Smartphone und Tablet.
• Wireless DECT Headset-System
Erfahren Sie mehr
• 3 in 1 Tragevariante
• Noise Cancelling-Mikrofon mit enger Gesprächsbegrenzung
• Bis zu 7 Stunden Gesprächszeit und 30 Tage Standby
• Schalten Sie nahtlos zwischen PC, Mobil- und Festnetztelefon um
• Genießen Sie schnurlose Freiheit von bis zu 180 m
• SoundGuard DIGITAL-Technologie vermeidet Übersteuerungen -
Plantronics Savi 8245 DECT Headset
Plantronics SAVI 8245 DECT Headset für Tischtelefon, PC, Notebook und Smartphone.
- Plantronics DECT Headset
- HD Sprachqualität
- Hot Swap Akku für unbegrenzte Gesprächszeit
- Schnurlose Freiheit bis zu 180 Meter
- Noise Cancelling Mikrofon
- Sound Guard Technologie zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro & Callcenter
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Poly Savi 8240-M Office DECT Headset
Poly Plantronics SAVI 8240-M Office DECT Headset für Tischtelefon, PC / Softphone und Smartphone.
- Plantronics DECT Telefon
- Microsoft Teams und Skype for Business zertifiziert
- Noise Cancelling Mikrofon
- Bis zu 7 Stunden Gesprächszeit
- Hohe Sicherhheit durch DECT Security Zertifizierung
- Schnurlose Freiheit von bis zu 180 Meter
- Headset für Büro und Callcenter
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EPOS IMPACT SDW 5016 DECT Headset
Das EPOS IMPACT SDW 5016 - EU/UK/AUS ist ein kabelloses DECT Headset mit Basisstation, für Telefone, PC und Mobiltelefon.
- Zentrale Anrufsteuerung
- Optimiert für UC und zertifiziert für Webex, Avaya, Alcatel-Lucent Enterprise, Enreach
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling mit zwei Mikrofonen und Spracherkennungstechnologie
- Optimiert für alle gängigen UC Plattformen und zertifiziert für Skype for Business
- Integriertes Busylight
- Einfache Konfiguration und Geräteverwaltung
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Plantronics Savi 8220-M Office USB Headset binaural
Plantronics Savi 8220-M Office DECT Headset für sichere Verbindungen und Anrufe über den PC, Mobiltelefon oder Festnetztelefon.
- Zweiohriges DECT-Headset
- Tauschbarer Akku
- Active-Noise-Cancelling (ANC)
- Bis zu 55m Reichweite
- DECT-Sicherheit
- Hoher Tragekomfort
- Für Microsoft Teams optimiert
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EPOS IMPACT SDW 5066 Stereo DECT Headset
Das EPOS IMPACT SDW 5066 ist ein schnurloses DECT Headset mit dreifacher Anschlussmöglichkeit für professionelle Anwender.
- EPOS | Sennheiser DECT Headset
- Headset für PC, Notebook, Tischtelefon, Smartphone und Tablet
- Super Wideband Audio
- Noise Cancelling Mikrofon
- Skype for Business zertifiziert
- Bis zu 180 Meter Reichweite bei Sichtverbindung
- 10 Stunden Akkulaufzeit
- IMPACT 5000 Serie
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets