Avaya - Wandmontage
Avaya bietet eine Vielzahl von Kommunikationslöungen für jede Branche. Von der günstigen Cloud Lösung für z.B. Start-Ups oder kleine Unternehmen bis hin zur Enterprise Lösung für Weltkonzerne. Avaya bietet dabei eine große Palette an Endgeräten an. Telefone, Headsets, Audiokonferenz und Videokonferenzgeräte sind optimal auf die Avaya Plattformen abgestimmt. Auch Endgeräte für spezifische Branchen wie z.B. Healthcare runden das Avaya Produktportfolio ab.
-
AVAYA J179 IP TELEFON 3PCC für Avaya Cloud Office
Avaya J179 3PCC IP-Telefon
- Schnurgebundenes IP-Telefon
- Wi-Fi/Bluetooth-Verbindungsmöglichkeiten
- HD-Audioqualität
- Bis zu drei Expansionsmodule mit 24 Tasten
- Farbdisplay
- Full-Duplex-Freisprecheinrichtung
- 4 Softkeys
Sonderangebot 94,01 € 79,00 € Normalpreis 253,35 €exkl. VersandkostenSKU: 9846 -
AVAYA J179 IP TELEFON
Das Avaya J179 IP-Telefon eignet sich für tägliche Telefonate. Entwickelt für Vieltelefonierer.
- Schnurgebundenes IP-Telefon
- 24 programmierbare Tasten
- Breitband Audio
- Voll-Duplex-Freisprechen
- Wandmontage möglich
- Unterstützt verschiedenste Telefoniefunktionen
Sonderangebot 201,11 € 169,00 € Normalpreis 296,31 €exkl. VersandkostenSKU: 6930 -
Avaya SeCom Excellence Medial RFID, seniorengerechtes Telefon schnurgebunden
Das Seniorentelefon Avaya SeCom Excellence Medial RFID wurde für den Einsatz in Senioren- und Pflegeheimen konzipiert.
Es wurde speziell für die Bedürfnisse von alteren Menschen und zur aktiven Unterstützung der Pflegekräfte in Senioreneinrichtungen entwickelt. Als Bewohnernotrufapparat im SeCom-Szenario erfüllt es die Anforderungen der Heimmindestbauverordnung an Rufanlagen und Fernsprecher, die DIN EN 50134 (Personenhilferufanlagen) sowie die DIN VDE 0834 (Rufanlagen...).
Erfahren Sie mehrSonderangebot 351,05 € 295,00 € Normalpreis 408,17 €exkl. VersandkostenSKU: 3991 -
Avaya Vantage K165 VoIP Telefon
Avaya Vantage K165 IP-Telefon - Konzipiert für eine einfache, sofortige, nahtlose und natürliche Zusammenarbeit.
- Optional schnurloses Handset mit abnehmbarer Dockingstation
- Breitband Audio
- Integrierte Bluetooth-Funktion zum Paaren von schnurlosem Zubehör
- 8 Zoll Touchscreen-Display
- PoE (Power over Ethernet)
- Unterstützt verschiedenste Telefonierfunktionen
- Ausgezeichnete Klangqualität
-
Avaya SeCom Prima-T Telefon
Das Avaya SeCom Prima-T Telefon ist auf die Bedürfnisse von älteren Menschen zugeschnitten
Erfahren Sie mehr
-
Yealink SIP-T58W
Das Yealink SIP-T58W ist ein professionelles Businesstelefon.
- 7 Zoll – Touch Screen
- Bis zu 16 SIP-Accounts
- Android 9.0 Betriebssystem
- Headset-Anschluss – schnurlos und schnurgebunden
- Dual-Port Gigabit Ethernet mit PoE Unterstützung
- Integriertes Bluetooth 4.2 und Dual Band Wi-Fi
-
Yealink SIP T42U VoIP-Telefon
Das Yealink SIP-T42U ist ein gut ausgestattetes SIP-Telefon für klare Kommunikation.
- 2,7“ Grafik-LCD-Display
- Optima HD-Sprachtechnologie
- PoE – Unterstützung
- Headsetanschluss per EHS und USB
- Bis zu 12 SIP-Konten
- 2 USB-Ports
-
Yealink SIP-T48U - VoIP-Telefon
Yealink T48U IP-Telefon - größtmögliche Effizienz für Mitarbeiter in kommunikationsintensiven Branchen und intuitive Bedienung.
- Schnurgebundenes IP-Telefon
- Bis zu 16 SIP Accounts
- PoE (Power over Ethernet)
- HD-Voice
- Voll-Duplex-Freisprechen
- 2 USB-Ports, 2 Gigabit Ethernet Ports und 2 RJ9-Ports
- Elektronische Rufannahme per EHS40 Adapter
-
Yealink SIP-T46U IP Telefon
Das Yealink T46U- IP Telefon ist optimal für eine höhere Produktivität am Arbeitsplatz.
- 4,3“ beleuchteter Farbdisplay
- PoE – Unterstützung
- HD – Audioqualität dank Optima Sprachtechnologie
- Akustische Abschirmung
- Zwei USB-Ports
- Headsetanschluss per USB oder EHS40 Adapter
Avaya Endgeräte
Avaya Cloud Lösung
Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.
Die Telefonanlage ist:
- Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
- Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
- Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.
Funktionen der Cloud-Lösung
- Zentrales Anrufmanagement
- One-Number-Konzept
- Intelligentes Büro
- Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud
Avaya Equinox
Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren.
Kompatibilität
- Apple iOS
- Android
- Microsoft Windows
- Apple Mac
Warum Avaya Equinox?
Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen.
Avaya IP Office
Die Avaya IP Office ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.
Avaya Integral
Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr.
Avaya Aura
Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht.