Avaya Vantage K165 VoIP Telefon
Avaya Vantage K165 IP-Telefon - Konzipiert für eine einfache, sofortige, nahtlose und natürliche Zusammenarbeit.
- Optional schnurloses Handset mit abnehmbarer Dockingstation
- Breitband Audio
- Integrierte Bluetooth-Funktion zum Paaren von schnurlosem Zubehör
- 8 Zoll Touchscreen-Display
- PoE (Power over Ethernet)
- Unterstützt verschiedenste Telefonierfunktionen
- Ausgezeichnete Klangqualität
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Avaya Vantage K165 VoIP Telefon
Innovative Desktop-Kommunikation
Avaya Vantage ist ein brandneues, eigenständiges Desktop-Gerät, für einen einfachen, sofortigen, nahtlosen und intuitiven Einsatz. Nutzer können über eine einzige Schaltfläche gleichzeitig verschiedene Dienste starten, wie etwa Sprachdienste, Chat und Apps zur Zusammenarbeit, und das ohne unnatürliche Aussetzer oder Pausen. Zwischen Geräten wechseln zu müssen wird damit überflüssig. Installieren Sie Ihre Apps auf diesem stylischen, benutzerfreundlichen Gerät.
Avaya Vantage eignet sich optimal für Schreibtische, Hotelzimmer, Pflegeeinrichtungen, Informationsterminals – überall dort, wo die Nutzer auf ihre Anwendungen zugreifen müssen. Dank der offenen Integrierung und Erweiterbarkeit mit dem Avaya Client SDK können Sie Vantage für Ihre Branche, Ihr Unternehmen und seine Benutzer personalisieren. Ermöglichen Sie mit diesem leistungsstarken und anpassbaren Gerät einzigartige Nutzererfahrungen, die sich in Ihre Workflows und Geschäftsprozesse einbinden – und genießen Sie dabei die Vorteile eines Schreibtischtelefons mit der Flexibilität einer Anwendungsplattform
Details Avaya Vantage K165 VoIP Telefon
- Kapazitives 8-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800x1280
- Optional schnurloses Handset auf abnehmbarer Dockingstation
- Anbindung an kabelgebundenes- oder drahtloses Netzwerk – einfach ans Stromnetz anschließen oder mit dem Ethernet-Netzwerk verbinden
- Integrierte Bluetooth-Funktion zum Paaren von Zubehör und schnurlosen Hand- und Headsets
- Ein Headset lässt sich per Bluetooth, kabelgebundenen RJ5-Stecker und 3,5-mm-Buchse anschließen
- Verstellbarer Standfuß, Standwinkel kann optimal auf Arbeitsdistanz eingestellt werden
- Nachrichtenanzeige für neue, noch nicht abgehörte Voicemail-Nachrichten
- Breitband-Audio für akustische Brillanz
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SIP-Protokollunterstützung auf Avaya Aura-Plattform
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Standardbasierte Codecs-Unterstützung: OPUS*, G.722, G.711, G.729, G.726
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Unterstützt die folgenden Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch (Lateinamerika)
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Plattformunterstützung Avaya Aura 7-Plattform
Das Gerät wird ohne Hörer und Netzteil geliefert - bitte wählen Sie die entsprechende Variante aus, sollten Sie einen Hörer benötigen - Sie können das Gerät auch nur mit einem Bluetooth-Headset verbinden.
Artikelnummer | 7523 |
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Lieferzeit | 2-4 Tage |
Verfügbarkeit | JA |
Gewicht | 1 |
Standard | VOIP |
Display | Touchscreen |
Farbe | schwarz |
Anrufsignalisierung | Akustisch, Optisch |
Weitere Eigenschaften | SIP-Protokoll, VoIP - Systemprotokoll, Wandmontage |
Head-Set-Anschluss | Bluetooth, Headset-Anschluss (3,5 mm Klinke), Headset-Anschluss Port |
Hersteller | Avaya |
HerstellerArtNr | 700512710 |
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