Avaya - Artikel nicht verfügbar
-
AVAYA Abfrageplatz OS33.21 polar white
AVAYA Abfrageplatz OS33.21 polar white, 4999113044 Erfahren Sie mehr -
Avaya DECT 3749 Akku für ATEX und IP65 - EOL - Alternative 96195 oder 6435
Avaya TelefonAkku für DECT 3749 Handset, ATEX und IP65 Battery Pack Li-Ion Akku, 3,7V, 920mAh, 3,4Wh - Original im KunststoffGehäuse zum Schrauiben
Erfahren Sie mehr -
Avaya 9620L IP Telefon
Avaya 9620L IP Telefon Sprachgesteuertes Wählen Für Avaya Aura und auch für IE/I55
- Schnurgebundenes IP Telefon
- Stromversorgung PoE: Power Over Ethernet
- Nur kompatibel mit Telefonanlagen Avaya IP Office
- Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Full Duplex-Lautsprecher
- 2-Port Ethernet 10/100 Mbps (Leitung und PC)
- 12 programmierbare Funktionstasten
-
Avaya Telefon Hörer für 94xx / 95xx Telefon
Original Telefonhörer für Avaya 94xx/95xx, anthrazit
Erfahren Sie mehr -
Avaya SeCom Dialler Wahlgeber a/b 11-Solo Tenovis -EOL Nachfolgeartikel 4299
Avaya SeCom Dialler Wahlgeber a/b 11-Solo Tenovis Speziell für den Austausch Tenovis Integral Wahlgeber.
Erfahren Sie mehr -
Avaya QD auf USB Headset Anschlusskabel mit Touchfunktion 1,2m
Avaya Anschlusskabel QD auf USB mit Touch-Controller. Für die Avaya L- Serie
Erfahren Sie mehr -
Avaya J100/K100 Serie Wireless Modul
AVAYA J100/K100 SERIES Wirless Modul - WLAN / Bluetooth Modul für Avaya J179
Erfahren Sie mehr -
Avaya IX™ Huddle Camera HC050
Hochwertige USB-Kamera für mittelgroße Räume (<15 Personen)
- Digital Video Format H.264
- Video-Modi 1080p30/25 / 720p30/25
- 16fach digitaler Zoom/12x optischer Zoom
- 60 Bilder pro Sekunde
- ePTZ, automatischer Weißabgleich, 122 voreingestellte Positionen
- 8,5 MP CMOS 10.2 mm (1/.2.5")
- Schnittstelle USB 3.0
-
Avaya DECT 3720 schnurloses Telefon
Avaya DECT 3720 schnurloses Telefon Erfahren Sie mehrSonderangebot 177,31 € 149,00 € Normalpreis 272,51 € 229,00 €exkl. VersandkostenSKU: 6101Nicht auf Lager -
Avaya Tastenmodul BM12
Avaya Tastenmodul BM12 für Telefone: 9408 / 9508 / 96x1 (=9611, 9621, 9641)
Diesen Artikel gibt es nur noch refurbed - R-0946
Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom VitaBox
Den Nachfolgeartikel finden Sie unter der 10127.
Die VitaBox ist eine steckfertige Multifunktions-Anschaltebox für die SeCom Schnittstelle der Avaya Wahlgeber / Notrufwählgeräte.
Die Box dient hauptsächlich der automatischen Vitalsignalisierung von Bewohnern im Betreuten Wohnen. Hierzu ist sie mit einem Bewegungssensor ausgestattet, welcher die Vitalität von vorübergehenden Personen erfasst und diese z.B. ein mal pro Tag an die verbundenen Notrufgeräte weitermeldet. Diese leiten die Information an die zuständige Zentrale weiter. Hierdurch entfällt in einer gewünschten Vitalüberwachung die tägliche, manuelle Betätigung der Vitaltaste durch den Bewohner. Zusätzlich kann die Vitalbox als SeCom Alarmschnittstelle für externe Alarmgeber (z.B. Trittmatten), zur Weglaufüberwachung von desorientierten Bewohnern, und als berührungsloser Notruftaster für schwerstbehinderte Personen eingesetzt werden.
4.999.141.911
Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom Wählgerät BWW 3 R869 Tisch
Avaya Secom Wählgerät BWW 3 R869 Tisch Erfahren Sie mehr -
Avaya SeCom Prima-T Telefon
Das Avaya SeCom Prima-T Telefon ist auf die Bedürfnisse von älteren Menschen zugeschnitten
-
Avaya SeCom Excellence Plus FeAp e-gr, seniorengerechtes Tischtelefon - Refurbished
Das Seniorentelefon SeCom Excellence Plus wurde für den Einsatz in Senioren- und Pflegeheimen konzipiert. Mit seinen großen, einfach zu erkennenden Tasten, dem übersichtlichen Display und der einfachen Bedienung kommt es den Gewohnheiten und auch Einschränkungen älterer Menschen entgegen.
Das Gerät wurde gereinigt und auf Funktion geprüft.
Erfahren Sie mehr -
Avaya 3749 EX / 3755 / 3759 EX - Telefon Reparatur
Reparaturpauschale Avaya 3749 EX / 3755 / 3759 EX
Erfahren Sie mehr
Avaya Endgeräte
Avaya Cloud Lösung
Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.
Die Telefonanlage ist:
- Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
- Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
- Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.
Funktionen der Cloud-Lösung
- Zentrales Anrufmanagement
- One-Number-Konzept
- Intelligentes Büro
- Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud
Avaya Equinox
Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren.
Kompatibilität
- Apple iOS
- Android
- Microsoft Windows
- Apple Mac
Warum Avaya Equinox?
Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen.
Avaya IP Office
Die Avaya IP Office ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.
Avaya Integral
Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr.
Avaya Aura
Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht.