Avaya - 7-14 Tage

Hier finden Sie Avaya Telefone, Konferenzgeräte, sowie Avaya Zubehör und Ersatzteile für Ihre Avaya Telefonanlage. Unter Anderem bietet Avaya auch Endgeräte speziell für die Healthcare Branche an.

Avaya_3
Ansicht als Liste Raster

Artikel 1-15 von 16

In absteigender Reihenfolge
  1. Avaya SeCom DIN-Türschild-SigLED (3-Farb)

    Acryl-Lichtsignalschild -mit high grade Led-Anzeigen in weiß, rot und grün -180 Grad durchgängig sichtbar -Leuchtkraft gem. DIN VDE 0834, Teil 1 -Resistent gegen Desinfektionsmittel Erfahren Sie mehr
    100,56 € 84,50 €
    SKU: 3937
  2. Avaya SeCom Pneumatik-Großflächentaster

    • rote LED
    • IP 44 , desinfizierbar
    • ca. 300 g
    • Balgtaster, Durchmesser ca. 90 mm halbrund, sehr leicht auslösend
    Erfahren Sie mehr
    279,65 € 235,00 €
    SKU: 4289
  3. Avaya SeCom Türschild-SigLED Weißlicht

    Acryl-Lichtsignalschild -mit high grade Led-Anzeigen in weiß -180 Grad durchgängig sichtbar -Nicht einzusetzen bei Installationen nach DIN VDE -Zusätzlich integrierte Anti-Flicker Schaltung zur Unterdrückung kurzzeitiger Lichtsignalimpulse Erfahren Sie mehr
    77,95 € 65,50 €
    SKU: 3924
  4. Avaya SeCom Dialler a/b 11-Solo RFID

    Avaya SeCom MFV Wahlgeber - Dialler a/b 11-Solo.
    Inkl. Abdeckung und Rahmen (Jung AS500 reinweiß).

    Erfahren Sie mehr
    281,44 € 236,50 €
    SKU: 2941
  5. Avaya SeCom IP Dialler Western

    Avaya SeCom IP Meldungsgeber Western. Der IP-Dialler ist ein vielseitig einsetzbarer, frei programmierbarer Alarm- und Meldungsgeber.

    Erfahren Sie mehr
    213,01 € 179,00 €
    SKU: 2952
  6. Avaya SeCom IP Dialler Solo

    Avaya SeCom IP Meldungsgeber Solo mit RFID. Der IP-Dialler-Solo ist ein vielseitig einsetzbarer, frei programmierbarer Alarm- und Meldungsgeber.

    Erfahren Sie mehr
    272,51 € 229,00 €
    SKU: 2953
  7. Avaya MedCom Medial SIP-LR, Chipkartentelefon für UMA

    Avaya MedCom Medial SIP-LR, Chipkartentelefon für UMA 4.999.137.396

    • IP Patiententerminal
    • SIP Protokoll
    • 7-Segment Display
    • Chipkartenleser
    • Kopfhörerbuchse.
    • Ohne Anschlussschnur.
    • Anschluss über UMA1+ mit LR.
    • 700515743
    Erfahren Sie mehr
    Sonderangebot 321,18 € 269,90 € Normalpreis 414,12 € 348,00 €
    SKU: 2958
  8. Avaya SeCom Abdeckung AS reinweiß mit Notruftaste 1 Stück

    Avaya SeCom Abdeckung AS reinweiß mit Notruftaste für Solo Wahlgeber und Ruf- und Abstelltaster - 1 Stück 4.999.107.000 / 4.999.139.392 Erfahren Sie mehr
    23,68 € 19,90 €
    SKU: 4412-1
  9. AVAYA MedCom Medial C mit und ohne Lichtruf - Patiententerminal Reparatur

    AVAYA MEDCOM MEDIAL C-Patiententerminal mit Chipkartenleser - Reparaturpauschale

    Reparaturpauschale für die Modelle:

    Medial C ohne LIchtruf
    Medial C mit Lichtruf

    Erfahren Sie mehr
    177,91 € 149,50 €
    SKU: REP-059
  10. Reparaturpauschale - Avaya Basisstation RBS V3

     

    Hinweis für Ihre Einsendung

    Senden Sie das Gerät bitte zur Reparatur ein.

    Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per Email mit einer Bestellnummer - senden Sie Ihr Gerät mit Angabe der Bestellnummer an:

    WTG communication GmbH
    Reparaturservice
    Industriestrasse 10
    64832 Babenhausen

    In der Regel dauert die Reparatur ca. 5 Werktage ab Eingang des Gerätes bei uns! 

    Erfahren Sie mehr
    160,65 € 135,00 €
    SKU: REP-074
Seite
pro Seite

Avaya Endgeräte

Avaya bietet eine große Auswahl an verschiedenen Telefonen an, die dank der Plug & Play Funktion einfach und schnell mit Ihren Telefonanlagen einsatzbereit sind. Sie sind in der Lage, ohne zusätzliche Installationen von Treibern oder sonstigen Vorinstallationen, direkt loszulegen. So werden Sie den höchsten Anforderungen an Unified Communications gerecht. Auch analoge Endgeräte können beispielsweise mit der Avaya Cloud weiter genutzt werden. Dazu benötigen Sie einfach nur einen ATA Adapter.

Avaya Cloud Lösung

Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.

Die Telefonanlage ist:

  • Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
  • Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
  • Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.

Funktionen der Cloud-Lösung

  • Zentrales Anrufmanagement
  • One-Number-Konzept
  • Intelligentes Büro
  • Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud

Avaya Equinox

Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren. 

Kompatibilität

  • Apple iOS
  • Android
  • Microsoft Windows
  • Apple Mac

Warum Avaya Equinox?

Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen. 

Avaya IP Office

Die Avaya IP Office  ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.

Avaya Integral

Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr. 

Avaya Aura

Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht. 

Vorteile der Avaya Aura Lösung

  • Netzwerkzentralisierung
  • einfache Verwaltung
  • Routing
  • schneller Zugriff auf Daten 
  • Sicherheit
  • Mobilität
  • Skalierbarkeit
  • Ressourcen schonend durch Integration von bestehenden Anwendungen & Devices