Avaya bietet eine Vielzahl von Kommunikationslöungen für jede Branche. Von der günstigen Cloud Lösung für z.B. Start-Ups oder kleine Unternehmen bis hin zur Enterprise Lösung für Weltkonzerne. Avaya bietet dabei eine große Palette an Endgeräten an. Telefone, Headsets, Audiokonferenz und Videokonferenzgeräte sind optimal auf die Avaya Plattformen abgestimmt. Auch Endgeräte für spezifische Branchen wie z.B. Healthcare runden das Avaya Produktportfolio ab.
Avaya 9408 one-X™ UPN schnurgebudenes Telefon, für Avaya Aura™ Communication Manager, Avaya Tenovis Integral. Icon only - das Gerät hat keine Beschriftung sondern Symbole auf den Tasten.
Das Seniorentelefon SeCom Excellence Plus wurde für den Einsatz in Senioren- und Pflegeheimen konzipiert. Mit seinen großen, einfach zu erkennenden Tasten, dem übersichtlichen Display und der einfachen Bedienung kommt es den Gewohnheiten und auch Einschränkungen älterer Menschen entgegen.
Das Gerät wurde gereinigt und auf Funktion geprüft.
Avaya SeCom Abdeckung AS reinweiß mit Notruftaste für Solo Wahlgeber und Ruf- und Abstelltaster - 1 Stück
4.999.107.000 / 4.999.139.392 Erfahren Sie mehr
Acryl-Lichtsignalschild
-mit high grade Led-Anzeigen in weiß
-180 Grad durchgängig sichtbar
-Nicht einzusetzen bei Installationen nach DIN VDE
-Zusätzlich integrierte Anti-Flicker Schaltung zur Unterdrückung kurzzeitiger Lichtsignalimpulse
Erfahren Sie mehr
Acryl-Lichtsignalschild
-mit high grade Led-Anzeigen in weiß, rot und grün
-180 Grad durchgängig sichtbar
-Leuchtkraft gem. DIN VDE 0834, Teil 1
-Resistent gegen Desinfektionsmittel Erfahren Sie mehr
Avaya bietet eine große Auswahl an verschiedenen Telefonen an, die dank der Plug & Play Funktion einfach und schnell mit Ihren Telefonanlagen einsatzbereit sind. Sie sind in der Lage, ohne zusätzliche Installationen von Treibern oder sonstigen Vorinstallationen, direkt loszulegen. So werden Sie den höchsten Anforderungen an Unified Communications gerecht. Auch analoge Endgeräte können beispielsweise mit der Avaya Cloud weiter genutzt werden. Dazu benötigen Sie einfach nur einen ATA Adapter.
Avaya Cloud Lösung
Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.
Die Telefonanlage ist:
Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.
Funktionen der Cloud-Lösung
Zentrales Anrufmanagement
One-Number-Konzept
Intelligentes Büro
Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud
Avaya Equinox
Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren.
Kompatibilität
Apple iOS
Android
Microsoft Windows
Apple Mac
Warum Avaya Equinox?
Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen.
Avaya IP Office
Die Avaya IP Office ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.
Avaya Integral
Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr.
Avaya Aura
Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht.
Vorteile der Avaya Aura Lösung
Netzwerkzentralisierung
einfache Verwaltung
Routing
schneller Zugriff auf Daten
Sicherheit
Mobilität
Skalierbarkeit
Ressourcen schonend durch Integration von bestehenden Anwendungen & Devices