Callcenter Headset
Für die Anwendung im Callcenter müssen Headsets besonders stabil und angenehm zu tragen sein. Diese Headsets sind speziell für den Gebrauch im Callcenter konzipiert.
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Jabra Evolve2 40 MS monaural USB-A Headset
Jabra Evolve2 40 Monaural MS USB A Headset mit gut sichtbaren Busylight am Headset.
- Jabra USB-A Headset
- Integriertes Busylight
- Passive Geräuschunterdrückung
- 3 integrierte Mikrofone
- Kompatibel mit Microsoft
- Headset für Büro und Callcenter
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Jabra Evolve2 30 USB Headset
Jabra Evolve2 30 Mono UC USB-C Headset mit allen gängigen UC Plattformen kompatibel.
- Jabra USB-C Headset
- Kompatibel mit allen führenden UC Plattformen
- Integriertes Busylight
- Unterdrückt 48% der Hintergrundgeräusche
- Monaurale Trageart
- Headset für Büro und Callcenter
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Jabra Evolve2 30 USB Headset MS
Jabra Evolve2 30 USB-C Headset mit integriertem Busylight.
- Jabra USB C Headset
- Digitaler Chipsatz
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- Einohriges Headset
- Mit Edelstahl verstärkter Überkopfbügel
- Headset für das Büro und Callcenter
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Jabra Evolve2 30 Mono UC USB-A Headset
Jabra Evolve2 30 USB Headset für Büro und Homeoffice.
- Headset für PC, Notebook, Smartphone und Tablet
- 2 Mikrofone für Geräuscheunterdrückung
- 28 mm große Lautsprecher für herausragende Soundqualität
- Geräuschisolierendes Design
- Integriertes Busylight für ungestörtes Arbeiten
- MS Lync Zertifiziert
- Plug & Play
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Jabra Evolve2 30 MS USB-A Headset
Jabra Evolve2 30 Mono MS USB-A Headset mit geräuschunterdrückendem Mikrofon.
- Jabra USB Headset
- Mikrofon filtert Hintergrundgeräusche
- Mit fortschrittlichem Chipsatz
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- Integriertes Busylight
- Headset für Büro und Callcenter
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Poly Blackwire 3315-M Headset, USB-A und 3,5 mm Klinke
Poly Blackwire 3315-M Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebunden und einohrig
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Spezielle Microsoft Teams Taste
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Poly Blackwire C3315 Headset
Poly Blackwire C3315 Headset, monaural, kabelgebunden, USB-A und 3,5 mm Klinke
- kabelgebundenes und einohriges Headset
- Bequemer, gepolsterter Kopfbügel
- Inline-Anrufsteuerung
- Modernes Design
- Hochwertige und professionelle Audioqualität
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-A und 3,5 mm-Anschluss
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Jabra Evolve2 40 UC USB Headset
Jabra Evolve2 40 Monaural UC USB C Headset mit gut sichtbaren Busylight am Headset.
- Jabra USB-C Headset
- Integriertes Busylight
- Passive Geräuschunterdrückung
- 3 integrierte Mikrofone
- Kompatibel mit Unified Communications
- Headset für Büro und Callcenter
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Poly Blackwire 3310 M USB-C Headset
Poly Blackwire 3310 M monaurales USB-C Headset
- Poly USB Headset
- Anrufsteuerung am Kabel
- Flexibler Mikrofonarm
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- Spezielle Microsoft Teams Taste
- SoundGuard – Schallpegelbegrenzung zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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Poly Blackwire C3310 USB-Headset
Poly Blackwire 3310 monaurales USB-C/A Headset für PC, Notebook und Smartphone.
- Poly USB Headset
- Anrufsteuerung am Kabel
- Flexibler Mikrofonarm
- Active Noise Cancelling Mikrofon
- SoundGuard – Schallpegelbegrenzung zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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Poly Blackwire 3310 USB-A Headset
Poly Blackwire 3310 Headset ist ein leichtes aber dennoch robustes Headset für den Anschluss an den PC/Laptop über USB-A.
- Schnurgebundenes einohriges PC Headset
- Professionelle Audioqualität
- Gepolstertes Kopfband
- Flexibler Mikrofonarm
- Anrufsteuerung am Headset über Call Center Button
- Für PC, Notebook und Mac geeignet
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Poly Blackwire 3310-M USB-A Headset
Poly Blackwire 3310-M monaurales USB-A Headset mit Noise Cancelling Mikrorfon.
- Poly USB Headset
- Anrufsteuerung am Kabel
- Flexibler Mikrofonarm
- Zertifiziert für Microsoft Teams
- SoundGuard – Schallpegelbegrenzung zum Schutz der Ohren
- Headset für Büro, Callcenter und Unterwegs
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freeVoice Space FSP440UCM USB Headset
Das freeVoice Space FSP440UCM ist ein Plug & Play-Headset mit USB-A Anschluss.
- freeVoice Space USB Headset
- Headset für PC und Notebook
- Noise Cancelling Mikrofon für optimale Nebengeräuschunterdrückung
- In-Line Controller mit Tasten für Anrufsteuerung, Mute und Volume
- Integriertes Busylight
- Großes, bequemes Ohrpolster
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Fanvil HT201 Headset Monaural
Fanvil HT201 ein solides und sehr gut verarbeitetes Headset mit QD auf Rj9 Anschluss.
Erfahren Sie mehr -
Poly EncorePro 310, USB-C Headset
- Flexibler Mikrofonarm
- USB-C
- Inline-Steuerung
- Akustischer Schutz
- Dynamische Stummschaltung
Was unterscheidet ein Callcenter Headset von einem einfachen Headset?
Wenn sie ein Headset betrachten werden Sie zunächst einmal keine großen Unterschiede feststellen. Ein gutes Headset, welches für die lange Nutzung im Callcenter geeignet ist hat dennoch einige Merkmale, die wir Ihnen hier aufzeigen:
- Die Kabelverbindungen am Headset sind verstärkt
- Das Headset Anschlußkabel ist hochflexibel und bruchfest oft auch gerne mit Kevlar ummantelt
- für ein Callcenter Headset gibt es Ersatzteile wie z.B. Ohrkissen und Kopfbügel
- Callcenter Headset bestechen durch Ihr geringes Gewicht
- viele Callcenter Headset werden in variablen Tragevarianten angeboetn- denn nicht jeder Kopf eines Agents ist gleich
- Callcenter Headsets verfügen über Noise Cancelling Mikrofone, um Umgebungsgeräusche nicht zum Gesprächspartner zu übertragen
Callcenter Headset Kauf Tipps
Raumgröße und Agent Anzahl
Machen sie sich vor Kauf über die Raumgröße und Agent Anzahl gedanken. Je mehr Agents in einem Raum sitzen, desto größer wird die Geräuschkulisse. Die Geräuschkulisse möchten sie auf keinen Fall auf die Kundengespräche übertragen- daher eignen sich für sehr kleine Räume mit vielen Agents sogenannte UNC Headsets. Diese Headsets verfügen über Ultra Noise Cancelling eine noch höherer Stufe über dem normalen Noise Cancelling (NC) .
Eine kleiner Raum mit vielen Agents erhöht durch den Lärm auch den Stressfaktor der Mitarbeiter. Sorgen Sie dann für beidohrige Headsets oder sogar Headsets mit ANC Funktion (Aktive Geräuschunterdrückung /Infos dazu hier) damit der Mitarbeiter vom Lärm nicht gestresst wird und sich ruhig auf sein Gespräch konzentrieren kann.
Weiterhin bedingt durch die Dichte der Agents ist die Technologie , die ( nur ) bei schnurlosen Headsets eingesetzt wird. Wir empfehlen für viele schnurlose Headsets immer die DECT Technologie, da diese Störungsfreier ist. Bluetooth Headsets dagegen können durch das sogenannte Frequenz Hopping zu mehr Störungen beitragen in Form von Gesprächsabbrüchen.
Trageform
Bedenken sie das die Kopfform und Ohrform jedes Menschen sich unterscheiden. Daher sollten sie vor Kauf die Headsets mit den Mitarbeitern testen. Ein falsch sitzendes Headset kann Kopfschmerzen verursachen. Vom Ohrbügel, über Kopfbügel zum Nackenbügel oder als In-Ohr Headset gibt es nahezu alle Trageformen. Bei einigen ( einohrigen /monauralen) Headsets kann die Trageform sogar variert werden. Auch sollten die Ohrpolster gut aufliegen oder wenn gewünscht das komplette Ohr abdecken.
Ob ein Headset einohrig oder beidohrig ausgewählt wird hängt sehr stark vom Geräuschpegel und Arbeitsplatz Umfeld ab. In lauter Umgebung empfehlen wir für die volle Konzentration immer eine beidohrige Headset Version. Die einohrige Headset Variante ist gut geeignet, wenn der Agent sich auch mal mit Kollegen austauschen möchte. ohen das Headset absetzetn zu müssen.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie vor Kauf ein Headset testen möchten. Wir bieten 14- tägige gratis Testsellungen an.
Anschluß & Kompatibilität sowie Konnektivität
Im Vorfeld sollte auch abgeklärt werden an welches Endgerät das Headset angeschlossen werden soll. Denn je nach Endgerät wird der entsprechende Adapter ausgewählt. Generell können Headsets an das Telefon, den PC oder Smartphone angeschlossen werden. Möchten sie Gespräche über mehrere Kanäle annehmen empfehlen sich Headsets mit Multikonnektivität. Hier kann man das Gespräch an z.B PC, Telefon und Smartphone annehmen.
Möchten Sie die die völlige Bewegungsfreiheit für Agents, dann greifen Sie zu schnurlosen Headsets. Eine Gesprächsannahme kann je nach Telefontyp auch am Headset erfolgen- hier spricht man dann von der automatischen Rufannahme aus der Ferne ( EHS oder DHSG) .
Softwareupdates am schnurlosen Headset
Damit ein Softwareupdate für ein schnurloses Headset für ein großes Callcenter nicht zur Katastrophe wird haben die Hersteller vorgesorgt. Mittlerweile lassen sich über entsprechende Tools Remote Headsets gemeinsam updaten. Tagelanges laufen von Arbeitsplatz zu arbeitsplatz ist hiermit für den Systemadministrator erledigt. Er kann von seinem rbeitsplatz aus alle Headsets verwalten.
Weitere Fragen zu Callcenter Headsets