Unify Telefone

Welche Funktionen sind in den Unify Telefonmodellen enthalten?
Die Unify Telefonmodelle bieten Funktionen wie hochwertige Sprachqualität, Konferenzfunktionen, Anrufweiterleitung und Umleitungen, Integration mit Geschäftsanwendungen, Anrufmanagement und -überwachung sowie Voicemail- und Messaging-Funktionen.
Wie werden die Unify Telefonmodelle installiert?
Die Installation der Unify Telefonmodelle umfasst die Überprüfung der Infrastruktur, physische Verbindung, Konfiguration und Einrichtung des Telefons gemäß den spezifischen Anforderungen.
Kann ich die Unify Telefonmodelle an die Bedürfnisse meines Unternehmens anpassen?
Ja, die Unify Telefonmodelle können an die Bedürfnisse eines Unternehmens angepasst werden. Unternehmen können Funktionen aktivieren oder deaktivieren, Anrufweiterleitungen einrichten, individuelle Einstellungen vornehmen und Integrationen mit anderen...
Bitte beachten Sie, dass nur eingeloggte Benutzer Fragen stellen können.