Bewertung 4.9 von 5.0 basierend auf 78 Kundenbewertungen
- alle Kundenbewertungen ansehen

Geemarc

Geemarc Telecom SA hat eine fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Telekommunikation Geräten und ist die beste Auswahl für fachbezogene Geräten.

Die Geemarc Clearsound Produktpalette (Hilfsmitteln für Hörgeräteträger) verfügt nun über 80 Produkte und ist die größte Vielfalt an Hilfsmittel zurzeit auf dem Markt. Unsere Produkte integrieren Sich nahtlos in dem Audiologie-Sektor. Weltweit sind unsere Produkte in der Akustik-Fachgeschäften.

Geemarc TelecoGroßbritannien

Das Unternehmen Geemarc wurde 1974 in England gegründet und schafft 1978 den Einstieg im Telekommunikationsmarkt. 1984 waren wir eines der ersten Unternehmen auf dem britischen Markt, das die Genehmigung für die Herstellung von schnurlosen Telefonen erhalten hat.

Die multinationale Ausrichtung von Geemarc hat 1990 zur Verlagerung unseres Firmensitzes in den Norden Frankreichs geführt, Geemarc Telecom SA (GTSA) wurde gegründet.

Geemarc Telecom S.A. Frankreich

Selbstverständlich haben wir in England eine Handels- und Logistikstruktur aufrechterhalten.

2001 richtete Geemarc sein Interesse auf den Markt "spezielle Bedürfnisse". Zielgruppe sind Personen mit Seh- oder Hörschäden, die speziell auf diese Probleme angepasste Produkte benötigen Für diesen Markt muss das Telefon sehr sorgfältig gewählt werden, um die Kommunikation zu optimieren bzw. Störungen auf ein Minimum zu reduzieren. Das "Megafone" mit Knochenleitung war das erste Produkt dieser Reihe.

Durch dieses Produkt gelang Geemarc der Einstieg im Markt für Telefone für Schwerhörige. Unseren Ruf haben wir durch die Zusammenarbeit und den gemeinsamen Erfolg mit den Hauptakteuren des Markts für "spezielle Bedürfnisse" im Laufe der Jahre aufgebaut und aufrecht gehalten.

Heute sind unsere Produkte Referenz und werden von zahlreichen Spezialisten empfohlen. Heute besteht die Geemarc Clearsound Produktpalette aus über 50 Produkten

Kontakt