Hoteltelefon
Hier finden Sie Hoteltelefone - bieten Sie Ihren Gästen den bestmöglichen Komfort mit den richtigen Telefonen für Ihre Hotelzimmer. Wählen Sie aus verschiedenen nahmhaften Herstellern, wie Snom oder Fanvil.
-
Gigaset N610 IP DECT-Basisstation & S700H Pro Mobilteil
Gigaset N610 IP DECT-Basisstation & S700H Pro Mobilteil
Basisstation:
- bis zu 8 Mobilteile können angeschlossen werden
- Großes Telefonbuch
- Microsoft Teams Integration
Telefon:
- Beleuchtetes 2,4“ TFT Farbdisplay
- Headsetanschluss
- Alarmtaste programmierbar
- Schutzklasse IP40
- Autom. Löschen sensibler Daten
Hotel Telefon – Schnittstelle zur Rezeption
Sie möchten Ihren Gästen einen hohen Komfort in Ihrem Hotel bieten? Sie wollen Ihr Hotel und Ihre Zimmer einwandfrei ausstatten?
Mit den praktischen und robusten Telefonen für Hotels ist das kein Problem mehr.
Weckrufe oder normale Anrufe sind ganz einfach zu tätigen. Ebenso können die Gäste bequem und in bester Soundqualität telefonieren. Egal ob Sie geweckt werden wollen oder den Zimmerservice bestellen. Sie brauchen dann Ihr Handy nicht mehr zu benutzen. Es lassen sich ca. 10 Tasten mit Nummern programmieren, damit die Gäste mit einem Knopfdruck Ihre Bedürfnisse befriedigen können.
Die Telefone sind auf dem neuesten technischen Stand und verfügen über Freisprecheinrichtungen, LED Anzeigen und Unterstützung für Hörgeschädigte. Dazu sind Sie sehr robust und wirken hochwertig. Sie können auf Wunsch eine eigene Beschriftung erstellen lassen , bei der Sie Ihr Logo und andere personalisierte Merkmale einpflegen können. Die Hoteltelefone gibt es in unterschiedlichen Farben so dass diese sich bestens in die hochwertige Ausstattung Ihrer Hotelzimmer einfügen.
Die Telefone sind abwischbar und somit bestens zu reinigen. Eignen sich hervorragend für dauerhafte Nutzung. Wählen sie Ihr passendes Hoteltelefon nach Funktion aus. Ganz einfache Ausstattung beginnt bei der reinen Telefonfunktion bis zu vorprogrammierbaren Tasten für noch mehr Komfort der Hotelgäste. Sie sollten immer daran denken, dass Ihre Gäste zwar ein Smartphone dabei haben, dennoch für den Service im Hotel gerne zum Haustelefon mit vorprogrammierten Tasten für Rezeption, Weckdienst, Wäscheservice oder Restaurant zurück greifen. Der Gast spart eine hohe Telefonrechnung im Ausland und sie haben den Gast perfekten Service geboten. Ein gutes Hoteltelefon führt auch zu mehr Gastzufriedenheit und wiederkehrenden Hotelgästen.