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    Cisco

    Das Telekommunikationsunternehmen Cisco liefert ein großes Portfolio an IP-Telefonen, um die Vorteile der IP-Telefonie in allen Geschäftsbereichen nutzen zu können. Sei es für den Einzelhandel, das Krankenhaus, das Home-Office oder für Konferenzräume: Cisco wird sämtlichen Anforderungen unterschiedlicher Branchen gerecht. Die IP-Telefone von Cisco liefern Ihnen die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt, um die Teamarbeit zu erhöhen.

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    1. Cisco VOIP SIP ATA 192

      SKU: 11412
      117,81 € 99,00 €
    2. Cisco 7861 IP-Telefon

      SKU: 10960
      236,81 € 199,00 €
    3. Cisco 7841 IP-Telefon

      SKU: 10963
      236,81 € 199,00 €
    4. Cisco 7821 IP-Telefon

      SKU: 10961
      178,38 € 149,90 €
    5. Cisco 7811 IP-Telefon

      SKU: 10962
      129,71 € 109,00 €
    6. Cisco Hörerkabel

      SKU: 10296
      6,43 € 5,40 €
    7. Cisco IP Phone 8821 Holster

      SKU: 7920
      33,20 € 27,90 €
    8. Cisco ATA 191 VoIP Adapter / analog Telefon Adapter

      SKU: 3630
      105,91 € 89,00 €
    9. Bestseller

      Cisco IP Phone 8821 IP Telefon Bundle inklusive Akku und Ladekabel

      SKU: 8290
      772,31 € 649,00 €
    10. Cisco IP Telefon 8811

      SKU: 3585
      213,01 € 179,00 €
    11. Cisco IP Phone Netzteil für 89/99xx-Serie

      SKU: 5547
      47,01 € 39,50 €
    12. Cisco IP Telefon 8841

      SKU: 5543
      Sonderangebot 177,31 € 149,00 € Normalpreis 296,31 €
    13. Cisco IP Phone 8821 Power Supply

      SKU: 5297
      29,63 € 24,90 €
    14. Cisco IP Phone 8821 Battery / Akku

      SKU: 5296
      47,48 € 39,90 €
    15. Cisco 8821 IP Telefon

      SKU: 5299
      653,31 € 549,00 €
    16. Cisco Unified IP Conference Phone 8831

      SKU: 5269
      819,91 € 689,00 €
    17. Auslaufprodukt

      Cisco IP Phone Power transformer 79xx-Serie

      SKU: 5175
      32,01 € 26,90 €
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    Die verschiedenen SIP/IP-Telefone von Cisco

    SIP-Telefone der Serie 3900:

    Diese IP-Telefone mit einer Leitung und VoIP-Grundfunktionen, stellen die kosteneffiziente Basis-Option von Cisco dar, wenn nur ein geringes Anrufvolumen anfällt. Die 3900er-Modelle bieten sich beispielsweise für Lobbys, Klassenräume oder Labore an. Mit dem integrierten Ethernet-Switch kann ein PC am gleichen Einsatzort genutzt werden. Wenn Sie nur gelegentlich telefonieren ist die 3900er Serie Ihre richtige Wahl.

    IP-Telefone der Serie 6900:

    Diese Telefone dienen als ideale Wahl, wenn Sie eine Basislösung für VoIP-Telefonie mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis für Lobbys, Gästezimmer, Liftbereiche oder Kongresszentren suchen. Dank dem niedrigen Stromverbrauch sind die Geräte umweltfreundlich. Die 6900er Serie können Sie sowohl für den Schreibtisch als auch für die Wandmontage verwenden. Neben einer einfachen Bedienung, steht Ihnen unter Anderem ein One-Touch-Zugriff auf Service-, Messaging-, Verzeichnis-, Hold-, Transfer- und Konferenzfunktionen zur Verfügung.

    IP-Telefone der Serie 7800:

    Die 7800er-Modelle bieten VoIP mit vollem Funktionsumfang, Wideband-Audio und verbessertem Ton an. Sie sind optimal für kleine Konferenzräume und Huddle Rooms geeignet. Bei der Bereitstellung sind Sie flexibel und haben verschiedene Optionen, ob vor Ort oder Cloud-basiert. Sie können diese Geräte auch als Multi-Plattform-Telefone mit ausgewählten Unified Communications-as-a-Service (UCaaS (SIP))-Angeboten von Drittanbietern bereitstellen.

    IP-Telefone der Serie 7900:

    Wenn Sie geschäftlich viel telefonieren und Ihr Telefon mehrere Anrufe verwalten soll, bieten sich die 7900er Modelle an. Mit einem integrierten Farbdisplay können Sie beispielsweise, während dem Telefonieren, einen zweiten Anruf annehmen. Der erste Anruf wird dadurch automatisch in eine Warteschleife gesetzt. Sie haben die Möglichkeit zwischen beiden Anrufen hin und her zu wechseln.

    IP-Telefone der Serie 8800:

    Die neue Generation der Cisco-Telefone sind die 8800er-Modelle. Mit diesen HD-Videotelefonen können Sie nicht nur Ihre Kosten effektiv senken, sondern ermöglichen den perfekten Einsatz in Ihrer gesamten Organisation. Die Geräte bieten außerdem eine herausragende Tonqualität für kristallklare VoIP-Übertragungen an. Sie und Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit geschäftliche Anrufe auf Ihren privaten Mobilgeräten durchzuführen und können somit flexibler arbeiten. Außerdem können Sie die Geräte als Multi-Plattform-Telefone mit ausgewählten Drittanbieter-Angeboten für UCaaS (SIP) bereitstellen.

    Cisco BroadCloud

    Broadcloud ist eine globale Plattform, die es Dienstanbietern ermöglicht eine vollständige Suite von Anwendungen für Anrufe und Zusammenarbeit bereitzustellen. Mit Broadcloud kontrollieren Sie Ihre Investitionskosten, verringern die Markteinführungszeit sowie auch die Gesamtkosten und können flexible Skalierungen vornehmen. Mit dieser einen einzigen Lösung können Benutzer weltweit über eine hochsichere globale Cloud-Plattform zusammenarbeiten und kommunizieren.

    Cisco Contact Center

    Da das Kundenerlebnis entscheidend dafür wird, wie Unternehmen Wettbewerb betreiben und ihre Marken differenzieren, ist es wichtig ein kognitives Contact Center aufzubauen. Mit dem Contact Center bietet Cisco eine Plattform an, durch die Sie eine höhere Kundentreue und Kundenzufriedenheit erzielen, sowie Ihre Erfolgsquote beim Erstkontakt mit Ihren Kunden optimieren.

    Cisco Webex

    Mit Webex bringt Cisco eine Lösung mit mehreren Möglichkeiten an den Markt. Webex ist eine Lösung für alles. Von Meetings über das Brainstorming bis hin zur Freigabe für das gesamte Team. Optimieren Sie mit Webex Ihre Zusammenarbeit im Team.

    • Webex Meetings: überzeugt mit unkomplizierter Teilnahme, klarem Audio und Video und müheloser Bildschirmfreigabe. Standortunabhängige und realitätsnahe Kommunikation.
    • Webex Teams: Anwendung für die kontinuierliche Zusammenarbeit im Team mit Video-Meetings, Gruppennachrichten, Dateifreigabe und Whiteboard-Funktionen.
    • Webex Calling: Ihr Telefonsystem in der Cloud – Sie genießen alle Vorteile eines herkömmlichen Bürotelefonsystem, jedoch ohne das komplexe Management.

    Cisco Unified Communications

    Unified Communications-Lösungen (UC) bieten die Integration verschiedener Tools, wie z.B. IP-TelefonieWeb- und Videokonferenzen und Anrufbeantworter, und eine nahtlose Benutzerfreundlichkeit für eine effizientere Zusammenarbeit. Sie liefern Kommunikation in Echtzeit von Ihren Telefonsystemen und Konferenzlösungen zusammen mit Nachrichten- und Chatfunktionen.

    UC-Lösungen:

    • Cisco Jabber: Cisco Jabber bündelt Präsenzinformationen, Instant Messaging, Sprach- und Videokommunikation sowie Web-Konferenzen und Desktop-Sharing über mobile und stationäre Geräte hinweg zu einem einheitlichen Gesamterlebnis. Cisco Jabber wird als Unified Client angeboten. Mit dem Client lassen sich sowohl Cloud-Dienste als auch vom Unternehmen selbst bereitgestellte Anwendungen nutzen. User können überall, im Büro und unterwegs, aus einer Instant-Messaging-Funktion heraus einen Voice- oder Video-Call starten und gleichzeitig Dokumente gemeinsam bearbeiten. 
    • Cisco Unity ConnectionMit Cisco Unity Connection können Sie über einen E-Mail-Posteingang, einen Webbrowser, Cisco Jabber, ein Cisco Unified IP-Telefon, ein Smartphone oder ein Tablet auf Nachrichten zugreifen und diese verwalten. Unity Connection bietet auch flexible Optionen für den Nachrichtenzugriff und das Übermittlungsformat, einschließlich der Unterstützung von Sprachbefehlen, der Übertragung von Sprache in Text und sogar von Video-Begrüßungen.

    Vorteile von zusätzlichen IP Multimedia Anwendungen:

    Um den Kundennutzen der IP-Telefonie zu steigern und das Portfolio an Multimedia Anwendungen zu erweitern, arbeitet Cisco mit Cisco Developer Network (CDN) Partnern zusammen. Ein weiteres Ziel ist es, mehr erweiterte Funktionen mit dynamischen und intelligenten Anwendungsinhalten anzubieten, welche Ihre Bedürfnisse abdecken sollen. Somit holen Sie alles aus Ihrem Cisco-Telefon raus, was es anzubieten hat. Durch die Nutzung der Anwendungen machen Sie Ihr Unternehmen zusätzlich wettbewerbsfähiger, indem Sie weitere Vorteile genießen:

    • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
    • Steigerung des Umsatzes
    • Steigerung der Produktivität Ihrer Mitarbeiter
    • Minderung von Verwaltungskosten