Avaya - Mittlere Räume & 2-4 Tage
-
Avaya B189 IP Konferenztelefon
Avaya B189 IP Konferenztelefon
- Gesprächsabwicklung über H.323 & SIP
- Avaya OmniSound-Technologie
- HD-Audioqualität
- Optionale Zusatzmikrofone
- 4 integrierte Mikrofone
- Stromversorgung über PoE (Power over Ethernet)
- Bis zu 6m Reichweite
-
AVAYA B129 Speakerphone
AVAYA B129 Speakerphone
Einfach zu bedienendes Plug-and-Play-Konferenztelefon - erfüllt die Anforderungen von Kunden, die nach USB- und Bluetooth-verbundenen Konferenzgeräten für Huddle Rooms oder mittelgroße Konferenzräume suchen.
- Bis zu 12 Teilnehmer, Einzelgerät
- Bis zu 20 Teilnehmern, wenn Sie 2 Geräte koppeln
- USB 2.0 (Mikro-B zu Typ A)
- Bluetooth 5.0, Klasse 1 (HFP/HSP/A2DP)
- NFC für einfachs Koppeln
-
AVAYA CU 360 Videokonferenzsystem Collaboration Unit
Avaya IX Collaboration Unit CU-360
- Full-HD 1080p Video
- 4K-Display-Unterstützung
- akustische Echokompensation
- automatische Rauschunterdrückung
- optimiert für die gängigen UC-Plattformen
- H.264, H.264 High Profile
- USB-C-Anschlussart
-
Avaya IX Huddle Room and Laptop Camera HC020
Avaya IX Camera - USB-Kamera für persönliche/kleine Huddle Rooms
- Digital Video Format H.264
- Video-Modi 1080/60p, 2160/30p
- 8-fach digitaler Zoom
- 60 Bilder pro Sekunde
- ePTZ, automatischer Weißabgleich, 122 voreingestellte Positionen
- 8,5 MP CMOS 10.2 mm (1/.2.5")
- Schnittstelle HDMI, USB 3.0 (9 PIN USB Type B)
-
Avaya B159 analoges Konferenztelefon
Avaya B159 - Schnurloses SIP-Konferenztelefon
- SIP-Konferenztelefon
- OmniSound 2.0-Technologie
- Ausgezeichnete Soundqualität
- Omnidirektionales Mikrofon
- LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Bis zu 48 Stunden Gesprächszeit
- Stromversorgung über PoE (Power over Ethernet)
- Geeignet für bis zu 16 Gesprächsteilnehmer
Sonderangebot 236,75 € 198,95 € Normalpreis 298,10 € 250,50 €exkl. VersandkostenSKU: 4102
Avaya Endgeräte
Avaya Cloud Lösung
Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.
Die Telefonanlage ist:
- Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
- Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
- Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.
Funktionen der Cloud-Lösung
- Zentrales Anrufmanagement
- One-Number-Konzept
- Intelligentes Büro
- Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud
Avaya Equinox
Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren.
Kompatibilität
- Apple iOS
- Android
- Microsoft Windows
- Apple Mac
Warum Avaya Equinox?
Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen.
Avaya IP Office
Die Avaya IP Office ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.
Avaya Integral
Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr.
Avaya Aura
Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht.