Avaya - Bestellartikel
-
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte 700x400x9mm
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte, standard, 700x400x9mm Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte 1100x700x9mm, IP64
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte, groß 1100x700x9mm, IP64 Erfahren Sie mehr -
Avaya DECT RBS OUTDOOR HOUSING V2
Avaya DECT RBS OUTDOOR HOUSING V2 Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 700 x 400 x 9mm, kabellos
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 700 x 400 x 9mm, kabellos, incl. Funksender: 869-C2 Mhz
Die CareMat® ist eine druckempfindliche Sensormatte, (Potentialfreier Schliesserkontakt) die analog zum Ruftaster, an die Lichtrufanlage des Hauses angeschlossen wird. Sobald die pflegebedürftige Person das Bett verlässt und auf die CareMat® tritt, löst die druckempfindliche Sensormatte einen Alarm über die Rufanlage aus. Das diensthabende Personal kann so zu jeder Tages- und Nachtzeit feststellen, wann und wo ein Patient das Bett verlassen hat.
Den passenden Empfänger mit der Frequenz 869 finden Sie unter der Artikelnummer 4385.
Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 1100 x 700 x 9 mm, kabellos
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 1100 x 700 x 9 mm, kabellos, incl. Funksender: 869-C2 Mhz
Die CareMat® ist eine druckempfindliche Sensormatte, (Potentialfreier Schliesserkontakt) die analog zum Ruftaster, an die Lichtrufanlage des Hauses angeschlossen wird. Sobald die pflegebedürftige Person das Bett verlässt und auf die CareMat® tritt, löst die druckempfindliche Sensormatte einen Alarm über die Rufanlage aus. Das diensthabende Personal kann so zu jeder Tages- und Nachtzeit feststellen, wann und wo ein Patient das Bett verlassen hat.
Den passenden Empfänger mit der Frequenz 869 finden Sie unter der Artikelnummer 4385.
Erfahren Sie mehr -
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 1100 x 700 x 9 mm, halbrund, kabellos
Avaya Secom Kontakt-Trittmatte CareMat, 1100 x 700 x 9 mm, halbrund, kabellos, incl. Funksender: 869-C2 Mhz
Die CareMat® ist eine druckempfindliche Sensormatte, (Potentialfreier Schliesserkontakt) die analog zum Ruftaster, an die Lichtrufanlage des Hauses angeschlossen wird. Sobald die pflegebedürftige Person das Bett verlässt und auf die CareMat® tritt, löst die druckempfindliche Sensormatte einen Alarm über die Rufanlage aus. Das diensthabende Personal kann so zu jeder Tages- und Nachtzeit feststellen, wann und wo ein Patient das Bett verlassen hat.
Den passenden Empfänger mit der Frequenz 869 finden Sie unter der Artikelnummer 4385.
Erfahren Sie mehr -
Avaya Tastenmodul SBM24 (=BM24)
Avaya Tastenmodul SBM24 (=BM24) für Telefone: 9600 (9620, 9630, 9640, 9650, 9670) Erfahren Sie mehr -
Kopfhörer 1,8m -Winkelstecker- mit Lautstärkeregler (Pack mit 250 Stück)
Patientenkopfhörer 1,8m -Winkelstecker- mit Lautstärkeregler (Pack mit 250 Stück)
Erfahren Sie mehrSonderangebot 713,41 € 599,50 € Normalpreis 818,13 € 687,50 €exkl. VersandkostenSKU: 0896
Avaya Endgeräte
Avaya Cloud Lösung
Mit der Cloud-Anlage von Avaya genießen Sie alle Vorteile der Cloud-Telefonie und geben Ihren Mitarbeitern effiziente Möglichkeiten der Zusammenarbeit an die Hand.
Die Telefonanlage ist:
- Einfach: Intuitive Bedienung und Installation mit Plug & Play. Telefonieren und arbeiten Sie von überall aus.
- Flexibel: Mit wenigen Klicks Nutzer hinzufügen oder abwählen. Zahlen Sie nur, was Sie nutzen – ohne versteckte Preise.
- Sicher: Die Cloud-Telefonanlage wird im deutschen Rechenzentrum von Kommunikationsexperten mit über 100 Jahren Erfahrung betrieben.
Funktionen der Cloud-Lösung
- Zentrales Anrufmanagement
- One-Number-Konzept
- Intelligentes Büro
- Teamwork-Tool – Unified Communications mit der Avaya Cloud
Avaya Equinox
Der US-amerikanische Kommunikationsanbieter Avaya bietet mit „Avaya Communications Cloud“ ein eigenes IP-Centrex-Angebot an, das besonders auf kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-ups abzielen soll. Mit Avaya Equinox genießen Sie eine neue Erfahrung der Kommunikation über Apps, Browser und Geräte hinweg. Ihre Möglichkeiten passen sich Ihrem Profil an, wenn Sie zwischen verschiedenen Geräten wechseln. Durch einen schnellen Zugriff auf die Kontaktlisten und die schnelle Möglichkeit mit nur einem Klick zu telefonieren, eine Videokonferenz zu starten oder ein Meeting zu planen, können Sie wesentlich flexibler agieren.
Kompatibilität
- Apple iOS
- Android
- Microsoft Windows
- Apple Mac
Warum Avaya Equinox?
Avaya macht es Ihnen leicht eine eigene digitale Transformationsstrategie zu entwickeln und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Durch eine vollständige Kompatibilität mit anderen Videokonferenzsystemen können Sie Ihre bisherigen Video-Investitionen schützen und eine flexible Zusammenarbeit genießen und diese sogar noch mit Erweiterungsmöglichkeiten anpassen.
Avaya IP Office
Die Avaya IP Office ist eine Unified Communications Lösung für kleine Firmen und den Mittelstand von 2 bis 3.000 Teilnehmern. Die Avaya IP Office ist eine Kommunikationslösung , die Ihre Arbeitsprozesse effektiver macht. Telefonie, Messaging Funktionen, Integration von verschiedensten Anwendungen und Skalierbarkeit sind nur wenige Vorteile, von denen Sie mit einer IP Office UC Lösung profitieren.
Avaya Integral
Telefonanlagen mit der Bezeichnung Integral wurden von Tenovis, BoschTelecom, Telenorma und später Avaya vertrieben. Die ursprüngliche Integral Telefonanlage wurde 1984 als Fernsprech Nebenstellendienst mit Integrationszentren von Kommunikationsdiensten in das Leben gerufen. Von Integral 1 bis Integral Enterprise wurden die Telefonanlagen bzw. Systeme nach und nach vom jeweiligen Hersteller abgekündigt. Die letzte Abkündigung unter Avaya fand 2017 statt. Damit wurde der Wartungsservice über den Hersteller Avaya eingestellt. Auch die Herstellung von Integral Komponenten übernimmt ab diesem Zeitpunkt Avaya nicht mehr.
Avaya Aura
Die Avaya Aura Plattform ist die Plattform, wenn es um Collaboration geht.