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    Auerswald COMfortel D-600 IP-Telefon

    Auerswald COMfortel D-600 IP-Telefon

    • Wideband HD-Audioqualität
    • Hochauflösendes 7“ Display mit Touchfunktion
    • Innovative Gestensteuerung
    • COMfortel D-XT20i kompatibel
    • Bluetooth Unterstützung
    Artikelnummer
    11089
    Zahlarten

    Auerswald COMfortel D-600 IP-Telefon

    Das elegante Auerswald COMfortel D-600 bietet Ihnen alles was Sie für einen optimalen Arbeitsalltag benötigen. Ein Zusammenspiel aus modernem Design und fortschrittlichster Technik.

    Das hochauflösende 7“ –Display mit Touchfunktion vereinfacht die Bedienung enorm. Mit den 40 selbstbeschriftenden Funktionstasten inkl. Status-Anzeige, können Sie strukturiert Arbeiten. Falls Ihnen die 40 Tasten nicht genügen, können Sie bis zu drei COMfortel D-XT20i – Erweiterungsmodule anschließen. Mit diesen Tastenmodulen stehen Ihnen 60 programmierbare Tasten mit je drei Funktionsebenen zur Verfügung.

    Ein weiteres Highlight des Auerswald COMfortel D-600 ist die Gestensteuerung. Mit einer einfachen Handbewegung können Sie das IP-Telefon aufwecken oder den Rufton bei eingehenden Anrufen stummschalten. Zusätzlich passen sich das Display und die beleuchtete Tastatur dem Umgebungslicht an. Somit können Sie bei schwierigen Lichtverhältnissen alles optimal erkennen.

    Für hervorragende Gespräche sorgt die HD-Audioqualität dank Wideband. Das COMfortel D-600 ist sowohl Bluetooth- als auch WLAN-fähig. Für Sie ergibt sich die Möglichkeit ein schnurloses Bluetooth Headset anzuschließen. Ein Headset erlaubt es Ihnen freihändig zu arbeiten und entlastet Ihre Nacken- und Rückenmuskulatur. Professionelle Headsets lassen sich ebenfalls über die DHSG-/EHS- Schnittstelle anschließen.

    Weitere Eigenschaften des Auerswald COMfortel D-600

    Komfort

    • 6 SIP-Identitäten/-Accounts
    • 4 gleichzeitige Verbindungen
    • Innovative Gestensteuerung zum Beenden des Ruhezustands oder Stummschalten von eingehenden Rufen
    • WLAN
    • Ausfallsicherheit und ständige Verfügbarkeit dank Fallback-Identitäten Anruferkennung – Anzeige von Rufnummern und Namen aus dem lokalen und zentralen Telefonbuch des Kommunikationsservers / der Cloud-PBX
    • Anklopfen
    • Abweisen von Rufen
    • Bitte nicht stören / Anrufschutz (DND) lokal über das Telefon oder zentral über den Kommunikationsserver / die Cloud-PBX
    • Pickup – Heranholen eines Rufes mit Vorabfrage
    • Anrufe parken / offene Rückfrage
    • Anrufweiterleitung/Vermittlung von Gesprächen mit und ohne Ankündigung
    • Rufumleitung lokal über das Telefon oder zentral über den Kommunikationsserver / die Cloud-PBX
    • Gespräch halten
    • Makeln lokal über das Telefon oder zentral über den Kommunikationsserver / die Cloud-PBX
    • 3er-Konferenz lokal über das Telefon oder zentral über den Kommunikationsserver / die Cloud-PBX
    • Unterscheidung der Rufarten durch unverwechselbare Klingeltöne
    • Upload und Verwaltung eigener Klingeltöne über die Weboberfläche
    • Rückruf bei Besetzt – intuitives Einrichten eines automatischen Rückrufs
    • Komfortable Steuerung der wichtigsten Telefonfunktionen über Action URL
    • Unterstützung von IP-Kameras
    • Wählplan für komplexe Wahlregeln
    • Telefonbuch, 2.000 Einträge lokal im Telefon
    • Einfache Synchronisierung von Kontakt- und Kalenderdaten mittels CardDAV und CalDAV (z. B. Apple iCloud)
    • LDAP – Zugriff via SSL auf zentrale Telefonbücher, z. B. OpenLDAP oder Microsoft Active Directory
    • Ruflisten für 100 verpasste, gewählte und angenommene Anrufe
    • XML-Browser zur Anzeige zentraler Funktionsmenüs und Listen (z. B. Ruflisten, Telefonbücher)
    • Beleuchtete Tastatur
    • 5-Wege-Navigationstasten
    • Funktionstasten für Anrufweiterleitung/Vermitteln und Lautstärkeeinstellung
    • 40 selbstbeschriftende und frei programmierbare Funktionstasten mit mehrfarbiger Statussignalisierung
    • Konfiguration eigener Bilder als Icon für Funktionstasten über die Weboberfläche oder via Provisioning
    • Funktionstasten inkl. LED-Signalisierung für den Zugriff auf die Rufliste, Voicemailbox, Gespräch halten, Headsetbetrieb, Freisprechen/Mithören und Mikrofonstummschaltung
    • Besetztlampenfeld (BLF) zur Anzeige des Ruf- und Belegtzustandes von Nebenstellen
    • Direkter OpenVPN-Support für standortübergreifende Telefonie
    • Bluetoothunterstützung
    • Einbindung der Funktionstasten in eigene Applikationen und Prozesse mittels Lua-Templates
    • Gehäuse-LED zur Signalisierung aktiver Gespräche und eingehender Rufe
    • Einstellen eines eigenen Bildes als Hintergrund im Homescreen des Telefons via Provisioning
    • Automatische Hintergrundbeleuchtung mit einstellbarer Helligkeit und Ausschaltzeit
    • Mikrofonstummschaltung
    • Neigungswinkel des Telefons: 30° oder 45°

    Audio-Eigenschaften

    • Hohe Sprachqualität durch Echounterdrückung
    • Codecs: G.722 (Wideband),G.711 A-law/ μ-Law G.726, G.729, iLBC
    • Komfortrauschen (CNG, Comfort Noise Generation)
    • Sprechpausenerkennung (VAD, Voice Activity Detection)
    • Vollduplex Freisprechen
    • 22 Klingelmelodien
    • Klingel-, Hörer-, Headset- und Freisprechlautstarke getrennt einstellbar
    • Headsetanschluss über für schnurlose Headsets mit DHSG-/EHS-Unterstützung und schnurgebundene Headsets

    Unterstützte Protokolle

    • DHCPv4 (RFC 2131)
    • DHCPv4 Option 60 (Vendor class identifier)
    • DHCPv4 Option 66/67 (Hostname/Filename)
    • DHCPv4 Option 132/133 (VLAN-ID/VLAN-QoS)
    • DNS SRV-RR (RFC 2782)
    • STUN (RFC 3489, RFC 5389, RFC 7350)
    • HTTP/HTTPS (RFC 2616)
    • HTTPS (RFC 2818)
    • IPv4 (RFC 0791)
    • IPv6 (RFC 2460, RFC 8200)
    • IPv6 Dual Stack (RFC 4241)
    • IPv6 Dual Stack Lite (RFC 6333)
    • IPv6 SLAAC (RFC 4862)
    • BLF (RFC 4235)
    • LDAP (RFC 4511)
    • LDAP over SSL/TLS (RFC 2830)
    • NTP (RFC 958)
    • RTCP (RFC 3550, RFC 3605)
    • RTP (RFC 3550)
    • DTMF: in-band, RTP Payload (RFC 2833, 4733), SIP-INFO
    • SIP/SIPS (RFC 3261, RFC 2543)
    • SRTP (RFC 3711, RFC 4568)
    • TFTP (RFC 1350)
    • TLS (RFC 2246)
    • VLAN (IEEE 802.1q)

    Technische Daten

    • Stromversorgung: Steckernetzteil mit Eurostecker, 230 V+/-10 %, 50 Hz
    • Ethernet-Ports: 2-Port-Ethernet-Switch 10/100/1000 Base-T
    • USB-Anschlüsse : 3
    • Systemanschluss: Ethernet 10/100/1000 Base-T
    • Headset: separate Schnittstelle für schnurgebundene und schnurlose Headsets, auch mit DHSG-/EHS-Unterstützung
    • Bedienelemente: Wähltastatur mit Vanity Code, 17 Festfunktionstasten, 4 Softkeys, 20 frei programmierbare Funktionstasten
    • Display: TFT-Farbdisplay mit kapazitivem Touch (7" / 17,8cm, 1024 x 600 Pixel)
    • LEDs: 6, teilweise mehrfarbig
    • Telefonhörer: Wideband-Audio, Elektret-Mikrofon, dynamische Hörkapsel, hörgerätekompatibel
    • Gabelumschalter: magnetischer Schaltkontakt
    • Lautsprecher: 8 Ohm, Ø 52 mm
    • Gehäuse: Kunststoff
    • Farbe: schwarz
    • Abmessungen (B x H x T): 270 mm x 170/130 mm x 150/195 mm
    • Gewicht: ca. 1000 g
    • Konformität: CE, EN 55032, EN 55024, EN 62368-1

    Lieferumfang: Auerswald COMfortel D-600, Hörer mit Anschlusskabel, Gerätefuß, Ethernet-Anschlusskabel RJ-45/RJ-45, Steckernetzteil, Bluetooth-/ WLAN-Dongle, Kurzbedienungsanleitung

    Mehr Informationen
    Artikelnummer11089
    Lieferzeit2-4 Tage
    VerfügbarkeitJA
    Gewicht1
    Displaygraphisch
    Farbeschwarz
    AnrufsignalisierungAkustisch, Optisch
    Weitere EigenschaftenSIP-Protokoll, Wandmontage
    Head-Set-AnschlussEHS
    HerstellerAuerswald
    HerstellerArtNr90263
    EAN4019377902639
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    Shopbewertungen

    Aus über 1800 Bewertungen
    Ekomi Bewertung
    06.03.2022       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022

    Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.

    03.12.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2021

    Schnelle, zuverlässige Lieferung, Rechnung und Lieferschein im Paket, Ware wie bestellt und sehr guter Preis. Kann man nicht besser machen! Vielen Dank!

    29.11.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.11.2021

    Kompetente Beratung am Telefon, schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung

    08.11.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.11.2021

    Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung der Ware. Absolut Beispielhaft. Jederzeit gerne wieder.

    17.10.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.10.2021

    Ich bin mit der Firma Tenovis bisher immer zufrieden gewesen. Die Produkte sind top und immer high end. Lieferung ist super schnell und zuverlässig spätestens in 2 Tagen da. Der Service und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

    11.10.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.10.2021

    Hatte den falschen Artikel bestellt, habe mit der Mitarbeiterin Frau ***gesprochen, sehr angenehmes und lösungsorientiertes Gespräch geführt, korrekten Artikel durchgegeben, ist bereits auf dem Weg. Falscher Artikel ist auf dem Rückweg. Das nenne ich Kundenservice und Kundenzufriedenheit, großes Lob.