Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022
Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.
Kostenlose Hotline: Mo-Do 8:30-17:00 / Fr 08:30-16:00
Industriestr. 10, 64832 Babenhausen
Kontakt Trittmatte/Dementmatte 720mm x 390mm x 3mm, 7 pol.DIN Stecker - ohne Gummimatte.
Druckempfindliche Bettvorlage für demente und sturzgefährdete Personen von Ackermann . Verwendung nur in Verbindung mit einer entsprechenden Schutzabdeckung, z. B. einer Schmutzmatte. Schützen Sie demente Personen mit dieser Alarmmatte von Ackermann. Bei Betreten der Trittmatte wird je nach Einstellung ein Alarm an das Pflegepersonal weiter gegeben.
Maße: 720 x 390 mm
Länge Anschlusskabel:Standard 5m
Stecker: 7-polig DIN
Artikelnummer | 9115 |
---|---|
Lieferzeit | 2-4 Tage |
Verfügbarkeit | JA |
Hersteller | Ackermann |
Gewicht | 1 |
HerstellerArtNr | 031230RA |
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022
Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2021
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Rechnung und Lieferschein im Paket, Ware wie bestellt und sehr guter Preis. Kann man nicht besser machen! Vielen Dank!
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.11.2021
Kompetente Beratung am Telefon, schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.11.2021
Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung der Ware. Absolut Beispielhaft. Jederzeit gerne wieder.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.10.2021
Ich bin mit der Firma Tenovis bisher immer zufrieden gewesen. Die Produkte sind top und immer high end. Lieferung ist super schnell und zuverlässig spätestens in 2 Tagen da. Der Service und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.10.2021
Hatte den falschen Artikel bestellt, habe mit der Mitarbeiterin Frau ***gesprochen, sehr angenehmes und lösungsorientiertes Gespräch geführt, korrekten Artikel durchgegeben, ist bereits auf dem Weg. Falscher Artikel ist auf dem Rückweg. Das nenne ich Kundenservice und Kundenzufriedenheit, großes Lob.