Sipgate

Die Sipgate Cloud Telefonanlage

Mit über 150 Telefonfunktionen und einer Skalierbarkeit von 1-10.0000 Anschlüssen für Ihre Mitarbeiter ist Sipgate eine gute Lösung.

Ausfallsicher, selbst gehostet, Server in Deutschland, um nur ein paar Faktoren der Sipgate Cloud zu nennen.

Technische Voraussetzungen für eine Sipgate Lösung

  • Breitbandinternet
  • 100Kbit/s pro Gespräch

Funktionen der Sipgate Cloud Kommunikationslösung

  • Alles online per Browser konfigurierbar & administrierbar
  • Telefonie: Parallelanruf zuVOIP, Makeln, durchstellen, heranholen, Gesprächsaufzeichnung, Dreierkonferenz, zeitgesteuerte Weiterleitung, unerwünschte Anrufe sperren
  • Optional: IVR, Besetztlampe, Call Recorder, Warteschleife
  • Mobilfunk: eine Ortsrufnummer, alle Funktionen der Anlage auch auf dem handy, Flatrates
  • Fax
  • SMS
  • Voicemail
  • Kontakte
  • Gruppen
  • SIP Trunk anbinden
  • Integrationen& API: Salesforce, Pipedrive, Zoho, G-Suite oder eigene Systeme

Telefonanlage der Branche angepasst

Die Sipgate Telefonanlage passt sich Ihrer Branche an. Startups, Handwerk oder Großkonzerne. Sipgate passt sich an. 

 

Telefone und weitere Endgeräte für Sipgate

Mit Sipgate sind sie unabhängig und können die Endgeräte selber bestimmen. Die Sipgate Cloud Telefonanlage kann mit Softphone und Headset oder mit SIP Telefonen (VOIP)genutzt werden.Auch analoge Geräte können mit einem Voip Adapter an einer Sipgate Cloud Lösung eingebunden werden.

Was kostet eine Sipgate Cloud Lösung?

Hier geht es zu den Sipgate Preisen.