Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022
Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.
Kostenlose Hotline: Mo-Do 8:30-17:00 / Fr 08:30-16:00
Industriestr. 10, 64832 Babenhausen
Avaya Secom Fufi Wrist Sender& Empfänger für BWW 469 als Bundle
Dieses Bundle ist nur noch mit der Frequenz 869 Mhz erhältlich, diese Artikel finden Sie hier
Praktisches Bundle für das Avaya Wählgerät BWW 469 MHz. Funksender Fufi Wrist für das Handgelenk und Funk Empfänger SR 469 zum Notruf absetzen.
Die ideale Lösung für Patienten, die sich im Pflegeheim oder Krankenhauses bewegen und trotzdem einen Notruf absetzen wollen. Der Sender am Handgelenk gibt bei Betätigung ein Signal an den Funkempfänger, dieser verbindet sich mit dem Wählgerät BWW 469.
Artikelnummer | 2931 |
---|---|
Verfügbarkeit | JA |
Hersteller | Avaya |
Gewicht | 1 |
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022
Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2021
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Rechnung und Lieferschein im Paket, Ware wie bestellt und sehr guter Preis. Kann man nicht besser machen! Vielen Dank!
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.11.2021
Kompetente Beratung am Telefon, schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.11.2021
Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung der Ware. Absolut Beispielhaft. Jederzeit gerne wieder.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.10.2021
Ich bin mit der Firma Tenovis bisher immer zufrieden gewesen. Die Produkte sind top und immer high end. Lieferung ist super schnell und zuverlässig spätestens in 2 Tagen da. Der Service und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.
Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.10.2021
Hatte den falschen Artikel bestellt, habe mit der Mitarbeiterin Frau ***gesprochen, sehr angenehmes und lösungsorientiertes Gespräch geführt, korrekten Artikel durchgegeben, ist bereits auf dem Weg. Falscher Artikel ist auf dem Rückweg. Das nenne ich Kundenservice und Kundenzufriedenheit, großes Lob.