• Mein Konto

    Epos Sennheiser CSTD08 Adapter

    Epos Sennheiser CSTD08 Adapter zum Anschluß spezieller Telefone

    Artikelnummer
    5658
    Zahlarten

    Sennheiser CSTD08 Adapter

    zum Anschluß spezieller Telefone

    Paßt für den Avaya T3 Headselink

    Alte Herstellernummer 005385

    Neue Herstellernummer 1000838

    Mehr Informationen
    Artikelnummer5658
    Lieferzeit2-4 Tage
    HerstellerEPOS
    HerstellerArtNr05365
    EAN4012418053659
    Eigene Bewertung schreiben
    Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
     

    Shopbewertungen

    Aus über 1800 Bewertungen
    Ekomi Bewertung
    06.03.2022       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.03.2022

    Extrem gute Beratung. Selten so gutes Fachpersonal erlebt. Versand am gleichen Tag der Bestellung und Lieferung am nächsten Tag. Einfach vorbildlich.

    03.12.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 29.11.2021

    Schnelle, zuverlässige Lieferung, Rechnung und Lieferschein im Paket, Ware wie bestellt und sehr guter Preis. Kann man nicht besser machen! Vielen Dank!

    29.11.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 23.11.2021

    Kompetente Beratung am Telefon, schnelle und einwandfreie Abwicklung der Bestellung

    08.11.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 03.11.2021

    Perfekter Ablauf von der Bestellung bis zur Anlieferung der Ware. Absolut Beispielhaft. Jederzeit gerne wieder.

    17.10.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 13.10.2021

    Ich bin mit der Firma Tenovis bisher immer zufrieden gewesen. Die Produkte sind top und immer high end. Lieferung ist super schnell und zuverlässig spätestens in 2 Tagen da. Der Service und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

    11.10.2021       5 / 5

    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 07.10.2021

    Hatte den falschen Artikel bestellt, habe mit der Mitarbeiterin Frau ***gesprochen, sehr angenehmes und lösungsorientiertes Gespräch geführt, korrekten Artikel durchgegeben, ist bereits auf dem Weg. Falscher Artikel ist auf dem Rückweg. Das nenne ich Kundenservice und Kundenzufriedenheit, großes Lob.