Telefone nach Hersteller & Marken
Wichtig für Sie zu wissen ist das Sie bei Ihrem Festnetztelefon eigentlich nur auf die Anschlußmöglichkeit der Anlage achten müssen. Generell können Sie gleiche Telefontypen , damit sind analoge Telefone, ISDN Telefone oder IP Telefone gemeint von unterschiedlichen Herstellern kaufen und anschließen.
Das bedeutet haben Sie einen analogen Anschluß-können Sie auswählen welchen Hersteller Sie für analoge Geräte bevorzugen. Anders verhält es sich bei Systemtelefonen, diese benötigen für die entsprechende Telefonanlage ein Protokoll um alle Leistungsmerkmale nutzen zu können. Diese Geräte lassen sich nicht gut austauschen, d.h. man bleibt dann beim Hersteller der Anlage.
-
Gigaset Maxwell 4 IP-Telefon
Dieses professionelle Telefon für Unternehmen wurde eigens für eine möglichst flexible Kommunikation konzipiert.
- Kapazitives 10,92 cm (4,3 Zoll) Touch Farbdisplay mit Beleuchtung
- Erstklassige Benutzeroberfläche auf Touchscreen-Display
- Einfach zu bedienende Navigationstaste für Konferenzen mit bis zu 5 Teilnehmern
- Bis zu 6 SIP-Konten
- Headsetbetrieb über EHS/DHSG/USB/RJ9-Headset-Anschluss
-
Gigaset Maxwell 2 IP-Telefon
Ein IP-Telefon muss intuitiv zu handhaben und qualitativ hochwertig sein, ein ansprechendes Design haben und Ihren Arbeitsalltag unterstützen.
- Brillantes monochromes Display mit hoher Auflösung
- 5-Wege Navigationstaste für eine einfache Bedienung
- 8 Funktionstasten für u. A. BLF oder Direktwahl
- Bis zu 4 SIP-Accounts
-
Gigaset Fusion FX800W PRO Bundle – All-in-One Telefonsystem
Erfahren Sie mehrDas Gigaset Fusion – All-in-One Telefonsystem mit Mini-PBX (Telefonanlage) für bis zu 20 Benutzern und integrierter DECT-Basisstaion
- 5“ 720p Touch-and-Swipe Display mit intuitiver Benutzeroberfläche
- Headset-Anschluss via USB-C oder Bluetooth
- Verwaltug von weiteren 20 SIP Geräten und bis zu 8 DECT Geräten am Fusion
- Flexible Anschlussmöglichkeiten dank Dualband WLAN und PoE-LAN-Schnittstelle
- Integrierte Gigaset Smart Home Basis
- Zugriff auf Google-/Microsoft 365-Kontakte
- Funktionen wie eine echte Telefonanlage z.B. IVR/ Sprachdialog, Rufgruppen, zeitgesteuerte Anrufbeantworter uvm.