Bewertung 4.7 von 5.0 basierend auf 229 Kundenbewertungen
- alle Kundenbewertungen ansehen

USB Telefon

Softphone am Arbeitsplatz- nutzen Sie ein USB Telefon 

Ein Softphone wird in Unternehmen immer mehr zum Thema. Es ist eine günstige Lösung zur IP Telefonie . Im Zuge der Umstellung auf IP basierte Telefonie bis 2018 werden viele Firmen sich für eine IP Lösung entscheiden müssen. Bloß wie telefoniere ich mit Softphone, wenn ich kein Headset nutzen möchte oder kann?

Arbeitsplätze ohne Headset Nutzung

Viele Arbeitsplätze in Unternehmen kommen um eine klassische Handset Lösung nicht herum. Der Mitarbeiter muss erreichbar sein.Er kann aber aus sicherheitstechnischen Aspekten kein Headset tragen. Gerade im Lagerbereich oder in der Fertigung ist dies oft der Fall. Hierfür  gibt es eine Lösung mit einem USB Handset. Das USB Handset kann an jedem gängigen Client wie Skype for Business oder den Cisco Jabber eingebunden werden kann. Die Anbindung funktioniert über USB. Das Handset selber funktioniert auf DECT Basis. Der Anwender kann sich also frei mit dem Telefon im Raum bewegen.

Kontakt