• Mein Konto

    Reseller bei Tenovis Direct GmbH

    Im Tenovis Direct Online Katalog für Reseller erhalten Sie alle Informationen, die Sie für Ihr Geschäft benötigen.

    • aktuelle Informationen über Neuheiten
    • Ihre Einkaufskonditionen
    • Informationen zu Ihren Bestellungen wie z.B. Sendungsverfolgung
    • Produktinformationen
    • Hilfe im Fall einer Reklamation

     

    Wie werde ich Reseller?

    1. Bitte melden Sie sich - falls noch nicht geschehen - in unserem Shop als Kunde an.
    2. Senden Sie uns Ihren Login-Benutzernamen, Ihre Gewerbeanmeldung bzw. den Handelsregisterauszug zusammen mit Ihrer Adresse, Telefonnummer, Faxnummer und Ansprechpartner per mail an reseller@direct.de oder faxen Sie uns Ihre Daten unter 0800-3473283 zu.
    3. Wir richten Ihnen einen Zugang ein und informieren Sie, sobald dieser Freigeschaltet ist.

     

    Tenovis Direct Reseller Betreuung:

     

    Vor dem Kauf

    • sind wir für Sie persönlich da, Montag bis Donnerstag von 08:30-17:00 Uhr und Freitag von 08:30-16:00 Uhr
    • unterstützen wir Sie bei technischen Fragen oder allgemeinen Produktfragen mit unserem gesamten Team
    • helfen wir Ihnen bei der Umsetzung von Projektanfragen
    • haben wir 99% unsere Artikel für Sie ständig verfügbar
    • beschaffen wir Sonderartikel für Sie

     

    Nach dem Kauf

    • helfen wir Ihnen mit unserer Servicehotline bei Anschlußproblemen und technischen Fragen zum Produkt
    • im Fall einer Reklamation können Sie sich unkompliziert unter reklamation@direct.de an uns mit Ihrem Problem wenden oder kostenfrei unter 0800-3473287 mit uns Kontakt aufnehmen
    • im Schadensfall holen wir die Ware für Sie ab