Plantronics Headset für Avaya 9650
Das Headset für das Avaya IP 9650 Telefon ist das bewährte Plantronics Headset Entera HW111N/A
(inkl. Avaya HIS Kabel)
Inline Verstärker für Avaya IP Phone z.B. 16xx / 96XX (HIS-Kabel)
#.230.005.452
4.999.132.653
Avaya 9650 Headset
Das Headset für Avaya IP 9650 ist das schnurgebundene Headset Entera von Plantronics. Es ist ideal für preisbewusste Callcenter, die gleichzeitig Wert auf gute Klangqualität, bequemen Tragekomfort und Stabilität legen.
Die Nutzung des Wideband-Frequenzspektrums sorgt für klaren, natürlichen Klang und hohe Sprachverständlichkeit. Das Noise Cancelling-Mikrofon reduziert störende Hintergrundgeräusche und ermöglicht so optimale Sprachübertragung.
Die Ohrkissen lassen sich ganze einfach austauschen – für optimale Hygiene. Wählen Sie je nach Arbeitsumgebung und individuellen Präferenzen zwischen dem monauralen und dem binauralen Modell.
Während Sie beim Tragen des einohrigen Headsets Ihre Umgebung weiterhin wahrnehmen können, ermöglicht Ihnen das zweiohrige Modell volle Konzentration auf das Gespräch.
Headset für Avaya 9650
Inkl. Avaya HIS Kabel Inline Verstärker für Avaya IP Phone z.B. 16xx/96XX (HIS-Kabel) #.230.005.452 4.999.132.653
Avaya Headsets
Für das Telefon Avaya 9650 gibt es noch weitere Headsets wie kabellose und schnurgebundene Headsets.
Artikelnummer | 0081-9650 |
---|---|
Lieferzeit | ca. 1-3 Tage |
Gewicht | 1 |
Hersteller | Plantronics |
HerstellerArtNr | 79180-03 72442-41 |
Mikrofon | Noise Cancelling |
Lautsprecher | monaural |
Konnektivität | Tischtelefon |
Anwendungsbereich | Büro, CallCenter |
Tragestil | Kopfbügel |
Lieferumfang | 1 Kopfbügel |