Die Pascom IP-Telefonanlage

Pascom ist eine nach allen Seiten offene und bedienerfreundliche IP-Telefonanlage. Sie ist die integrale VoIP Software für Ihr Unternehmen und die IP Telefonanlage, die Ihre Arbeitsabläufe vereinfacht und die interne und externe Kommunikation Ihrer Mitarbeiter über VoIP Telefonie effizienter macht.

Die VoIP „all in one solution“

Mit pascom nutzen Sie die Vorteile des kostengünstigen Telefonierens über das Internet (VoIP Telefonie) konsequent. Optimieren Sie Ihre interne und externe Kommunikation und gestalten Sie Ihre Geschäftsprozesse smart und zielführend. Pascom bietet Ihnen die Möglichkeit alle Dienste wie Teamschaltungen und viele weitere Services zu nutzen. Sie genießen außerdem die offenen Standards, die pascom Ihnen bietet. Somit können Sie einfach Ihren bevorzugten Anbieter für Sprachtelefonie, IP-Telefone oder Gateways auswählen und dadurch Ihre Telekommunikationskosten reduzieren.

Pascom in der Cloud

Sollten Sie pascom als in der Cloud gehostete Cloud Telefonanlage nutzen, benötigen Sie kein eigenes Hosting. Dies wird durch free Hosting ermöglicht. Ohne jeglichen Installationsaufwand können Sie sofort loslegen und Sie müssen keinen eigenen Hosting Provider in Anspruch nehmen und benötigen auch keine zusätzliche Hardware. Das einzige was Sie benötigen sind die SIP Zugangsdaten Ihres Providers. Die Datenübertragung erfolgt dabei zu 100% verschlüsselt und das Hosting erfolgt in einem TÜV zertifizierten Rechenzentrum.

Pascom als selbst gehostete Telefonanlage

Außerdem können Sie in der „on Premise“ Variante Ihre pascom IP-Telefonanlage selbst hosten. Dies können Sie entweder durch Verwendung einer eigens für pascom bereitgestellten Server Hardware (virtueller Mietserver) oder über die Implementierung einer Telefonanlagensoftware als „virtuelle Maschine“ auf dem bestehenden Server in Ihrem Unternehmen oder in der Cloud machen.

Pascom Telefonanlage

Funktionen von Pascom

Unified Communications: Mit der Unified Communications Lösung von pascom vernetzen Sie Sprachtelefonie mit Instant Messaging und integrieren alle Arten von Endgeräten, vom Tischtelefon bis zu den Smartphones der Mitarbeiter. Sie binden Desktop-Arbeitsplätze und Home-Offices ein und nutzen eine benutzerfreundliche Software Telefonanlage für das grenzenlose Teilen und Austauschen all Ihrer Daten.

pascom bietet außerdem weitere UC-Tools an:

  • Anwesenheits- und Statusverwaltung
  • Group Messaging
  • Dateiübertragung
  • Fax und Voicemail-to-E-Mail
  • Hot Desking
    • zur automatischen Übernahme aller Geräte, die einem Standort zugewiesen sind und das egal wo Sie sich befinden.

Telefonie: Auch für die allgemeine Telefonie bietet pascom einige Funktionen, die die Workflows vereinfachen und den Aufwand minimieren. Durch Funktionen wie Gespräche halten, Kontakte verwalten, Weiterleitungen, Voicemail und einem integrierten Telefonbuch, können Sie genau das erreichen.

Pascom bietet außerdem weitere Telefonie-Tools an:

  • CTI & TAPI
    • Damit telefonieren Sie direkt aus Ihrem CRM-, ERP-, und MS-Outlook-System.
  • Click 2 Dial
    • Durch die Nutzung der intelligenten Kurzwahlfunktion wird Ihnen das Wählen vereinfacht.
  • Faxen für alle
    • Durch einen integrierten virtuellen Faxserver wird jedem Benutzer ein persönlicher Faxzugang bereitgestellt, wodurch die Kosten für die Wartung großer analoger Faxgerätflotten komplett entfallen.

Contact Center: pascom eignet sich auch sehr gut für Contact Center-Aufgaben. Durch die automatische Anrufannahme z.B. können automatisch Anrufe angenommen werden und nach bestimmten vorgegebenen Regeln weitergeleitet werden – dies kann z.B. nach zeitlichen Kriterien erfolgen. Somit genießt jeder Anrufer automatisiert einen perfekten Kundenservice. Optimieren Sie Ihren Kundenservice durch die vielfältigen Funktionen der pascom Anlagen.

Pascom bietet außerdem weitere Contact Center-Tools an:

  • IVR Menüs
    • Interaktive Sprachausgabe-Menüs, um Anrufer bei der ersten Anfrage direkt mit der richtigen Person oder Abteilung zu verbinden.
  • Individuelle Ansagen
    • Optimieren Sie die Kundenkommunikation durch benutzerdefinierte und genau auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Telefonansagen.
  • Automatische Anrufverteilung
    • Leiten Sie Anrufe automatisch und intelligent weiter, sodass jeder Anrufer automatisch zum bestmöglichen Ziel durchgestellt wird. Dadurch kombinieren Sie Funktionen wie die Rufweiterleitung, IVR-Menüs und Ansagen.

Passende Endgeräte

Folgende Telefone können Sie mit pascom verwenden:

Weitere unterstützte Endgeräte:

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie uns doch gerne einfach an. Die Nummer unseres Kundenservices lautet: +49 (0)6073 – 6049 – 0

Oder schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an kundenservice@direct.de

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