Avaya Vantage K175 VoIP Telefon mit Kamera

Avaya Vantage K175 IP-Telefon mit Kamera - Konzipiert für eine einfache, sofortige, nahtlose und natürliche Zusammenarbeit.

  • Breitband Audio
  • Integrierte Bluetooth-Funktion zum Paaren von schnurlosem Zubehör
  • Integrierte Kamera für Videoanrufe
  • 8 Zoll Touchscreen-Display
  • PoE (Power over Ethernet)
  • Unterstützt verschiedenste Telefonierfunktionen
  • Ausgezeichnete Klangqualität
440,18 € 369,90 €
Auf Lager
Artikelnummer
7522
Zahlungsarten
 

Avaya Vantage K175 VoIP Telefon

Innovative Desktop-Kommunikation

Avaya Vantage ist ein brandneues, eigenständiges Desktop-Gerät, für einen einfachen, sofortigen, nahtlosen und intuitiven Einsatz. Nutzer können über eine einzige Schaltfläche gleichzeitig verschiedene Dienste starten, wie etwa Sprachdienste, Chat und Apps zur Zusammenarbeit, und das ohne unnatürliche Aussetzer oder Pausen. Zwischen Geräten wechseln zu müssen wird damit überflüssig. Installieren Sie Ihre Apps auf diesem stylischen, benutzerfreundlichen Gerät.
 
Avaya Vantage eignet sich optimal für Schreibtische, Hotelzimmer, Pflegeeinrichtungen, Informationsterminals – überall dort, wo die Nutzer auf ihre Anwendungen zugreifen müssen. Dank der offenen Integrierung und Erweiterbarkeit mit dem Avaya Client SDK können Sie Vantage für Ihre Branche, Ihr Unternehmen und seine Benutzer personalisieren. Ermöglichen Sie mit diesem leistungsstarken und anpassbaren Gerät einzigartige Nutzererfahrungen, die sich in Ihre Workflows und Geschäftsprozesse einbinden – und genießen Sie dabei die Vorteile eines Schreibtischtelefons mit der Flexibilität einer Anwendungsplattform.

Details Avaya Vantage K175 VoIP Telefon mit Kamera

  • Kapazitives 8-Zoll-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800x1280
  • Optional schnurloses Handset auf abnehmbarer Dockingstation
  • Anbindung an kabelgebundenes- oder drahtloses Netzwerk – einfach ans Stromnetz anschließen oder mit dem Ethernet-Netzwerk verbinden
  • Integrierte Bluetooth-Funktion zum Paaren von Zubehör und schnurlosen Hand- und Headsets
  • Ein Headset lässt sich per Bluetooth, kabelgebundenen RJ5-Stecker und 3,5-mm-Buchse anschließen
  • Verstellbarer Standfuß, Standwinkel kann optimal auf Arbeitsdistanz eingestellt werden
  • Nachrichtenanzeige für neue, noch nicht abgehörte Voicemail-Nachrichten
  • Breitband-Audio für akustische Brillanz
  • SIP-Protokollunterstützung auf Avaya Aura-Plattform
  • Standardbasierte Codecs-Unterstützung: OPUS*, G.722, G.711, G.729, G.726
  • Unterstützt die folgenden Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch (Lateinamerika)
  • Plattformunterstützung Avaya Aura 7-Plattform

Das Gerät wird ohne Hörer und Netzteil geliefert - bitte wählen Sie die entsprechende Variante aus, sollten Sie einen Hörer benötigen - Sie können das Gerät auch nur mit einem Bluetooth-Headset verbinden.

Mehr Informationen
Artikelnummer7522
Lieferzeit2-4 Tage
Gewicht1
StandardVOIP
DisplayTouchscreen
Farbeschwarz
AnrufsignalisierungAkustisch, Optisch
Weitere EigenschaftenSIP-Protokoll, VoIP - Systemprotokoll
Head-Set-AnschlussHeadset-Anschluss (3,5 mm Klinke), Headset-Anschluss Port
HerstellerAvaya
HerstellerArtNr700512709